Verkaufe meinen Minelab mit viel zubehör.
15 x 12" Detech Spule, absolut super auf Feldern Grössere Flächendeckung und Tiefe!!
Kleinteilsuchspuhle wenn viel Schrott rumliegt findet man wirklich die Nadel im Heuhaufen, und die originale natürlich (neuste DD spuhle von minelab)
2 x unteres Gestänge, für den schnellen Wechsel der Spuhlen.
Grosses Akkupack, für längere Suchzeit.
Explore the Explorer Handbuch mit vielen guten tips für die Einstellungen.
Das Gerät ist ca 1 jahr alt und ich verkaufe es, weil ich zu viele Geräte habe.
Die Benutzung ist richtig einfach, absolut Einsteigergeeignet und man kann wenn mann etwas erfahrener ist die Einstellungen genau auf sich anpassen.
Das Gerät hat so gut wie keine gebrauchtspuhren und ich habe es immer mit dem Regen/Staubschutz benutzt. Versand mit allen Papieren im Originalkarton
alles in allem Sachen für ca. 1600 Euro.
seriöses Angebot bitte per PN
15 x 12" Detech Spule, absolut super auf Feldern Grössere Flächendeckung und Tiefe!!
Kleinteilsuchspuhle wenn viel Schrott rumliegt findet man wirklich die Nadel im Heuhaufen, und die originale natürlich (neuste DD spuhle von minelab)
2 x unteres Gestänge, für den schnellen Wechsel der Spuhlen.
Grosses Akkupack, für längere Suchzeit.
Explore the Explorer Handbuch mit vielen guten tips für die Einstellungen.
Das Gerät ist ca 1 jahr alt und ich verkaufe es, weil ich zu viele Geräte habe.
Die Benutzung ist richtig einfach, absolut Einsteigergeeignet und man kann wenn mann etwas erfahrener ist die Einstellungen genau auf sich anpassen.
Das Gerät hat so gut wie keine gebrauchtspuhren und ich habe es immer mit dem Regen/Staubschutz benutzt. Versand mit allen Papieren im Originalkarton
alles in allem Sachen für ca. 1600 Euro.
seriöses Angebot bitte per PN
Kommentar