Sesterzen gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Sesterzen gesucht

HILFE!

Ich suche dringend ein paar abgenudelte Sesterzen und Follis für Detektortests.

Wer kann mir welche leihen/schenken?

Grüße
    Schuppi
  • Romata

Hallo Schuppi,

versuchs mal bei CIAO.COM - nach ein paar Monaten kannst Du Dir dann Deine erste Münze
    kaufen... :-))

Kleine "Stichelei" zu Wachwerden...

Gruß Fund Romata

Kommentar

• Schuppi

Romata, ich hab keine Ahnung was ich Dir getan habe.

Ich will keine Sesterz kaufen, sondern mir nur ein oder zwei Stück zum Testen leihen!

Aber wenn der Zusammenhalt inzwischen schon so weit unten ist...

Ich kann auch anders.

Harry, lösch den Tread raus.

Kommentar

• Wünmann

Also Schuppi,

nun laß doch bitte den Trotz weg...Du stehst Dir damit nur selbst im Weg. Ich fand´Romatas Kommentar wirklich richtig witzig, echt. Und Humor ist doch Gold wert,oder nicht?

Nichts für ungut, Wünmann

Kommentar

• Harry

Nicht immer gleich einschnappen. Ich hab nochmal geschaut und kann dir Denare bzw. Antoniane schicken.

Mit Sesterzen wirds eher schwierig... die rückt wohl niemand gerne raus :-)

------------------
          Bis dann

Kommentar

• Pachumama

Hallo Schuppi!

Na, bisschen schlecht gelaunt die Tage? ;-))
            Anstatt einem Follis kannst Du z.B. ein 1 Pfennig-Stück nehmen, (die alten, die aus Kupfer sind, die neuen sind aus plattiertem Eisen), die haben fast genau die gleiche Größe, Stärke, Material.

Gruß,
            Pachu

Kommentar

• Harry

Naja, ich kann das schon verstehen, seit Tagen versucht er ernsthaft, seine Testmünzen zu bekommen, und nix iss...

------------------
              Bis dann

Kommentar

• Romata

Hallo Schuppi,

wie schon mal gesagt habe ich nichts gegen DICH! Mir fallen halt Deine Dich als Persönlichkeit ausmachenden Postings auf!
                (Hier und auch woanders...)
                Sicherlich macht es auch die Menge, obwohl es
                manch anderer mit nur einer einzigen mail geschafft hat aufzufallen...

Ich schließe nur mal zum Spaß - bitte jetzt nicht gleich wieder sauer sein - meine Augen und stelle mir vor was "Schuppi" wohl so den ganzen Tag macht...

Dann sehe ich einen "verrückten" Professor (Kino-filmisch betrachtet), der gerade in seinem Labor nach rätselhaften REDUKTIONSMITTELN forscht, nebenher noch mit ein paar LEUCHTSPURMUNITIONEN die Flammprobe macht. Zwischenzeitlich wird in einer anderen Ecke des Labors noch nach neuen Detektoren geforscht wofür er noch eben schnell mal n´paar SESTERZEN braucht; hektisch noch schnell ein paar niedliche Photos von KÖRPERTEILEN ins Netz stellen und sich über so viele "dumme" Sondengänger AUFREGEN, die Dich nicht verstehen wollen, bevor es dann endlich raus zu Suchen geht...
                ups! wir haben schon Nacht? Na dann eben morgen...

was erwartet uns Morgen, Schuppi? Eine Anfrage, daß ich Dir mein Auto (ist eh schrottreif) ausleihe, um
                mal eben Einkaufen zu fahren?

Will sagen, ein paar WENIGER postings könnten am Ende MEHR sein...REDUCE TO THE MAX (C by SMART)

Aber nochmals gesagt: Ich be-vor-urteile Deine Postings, nicht DICH! Du bist sicherlich ein netter, feiner Kerl, mit dem man bestens auskommen kann...was sollte ich also gegen Dich haben?

Gruß Fund, Romata

Kommentar

• Schuppi

Einen schönen Tag Euch allen zusammen.

Nein, ganz so ist Schuppis (landläufig als André bekannt) dann doch nicht.

Momentan schreibt er übrigens wieder ein Posting, und hört nebenbei das Derrick-Theme als MP3.

Humor??? Ich hab Humor!!! Hierüber lacht der Schuppi:

Früher war alles besser!

Oma's Geburtstag

Gut. In Zukunft werde ich die Menge meiner Postings reduzieren.

Alle zufrieden?

Gut

Schuppi
                  ----------------------------
                  ...gone in 60 seconds...

Kommentar

• Heerführer

• 19.07.2000
                    • 1004
                    • Österreich, 1210 Wien
                    • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Hallo Schuppi,

habe mich königlich über Deine Links amüsiert.

Gruß & Gut Fund

Robin
                    Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
                    Die Dinge haben ihre Tränen.
                    (Vergil)

Kommentar

Lädt...