vielleicht braucht einer ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

vielleicht braucht einer ...

ein gutes winterauto ,wir wollen nun nen vw bus und nun sioll dr andere an den mann....frau und ich versuch es erstmal hier :
    mercedes benz e-300 diesel funkzentralverriegelung telefon
    wurzelholz klima standheizung fensterheber schiebedach ebend alles was man reinpacken konnte bei bj 95---ähh 96 muß ich nachschaun
    automatik 280000 km ein vorbesitzer ich ...wir haben das teil schon seit 12 jahren und es war immer zuverlässig nie defekt .
    glühkerzebn sin neu tüv muß neu kabnn auf wunsch gemacht werden t-modell mit zusätzlichen sitzen hinten ..sprich 7 sitze
    übliche gebrauchspuren autos werden bei mir nicht sonderlich gepfegt sondern gefahren . dafür ist auch nichts verbastelt .
    getriebe wurde bei 200 000 gemacht .
    preis..? was kan man ansetzen .
    farbe schwarz metallic
    Zuletzt geändert von hopfenhof; 29.08.2009, 19:07.
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich misch mich hier mal ein

Micha, der ist ja noch fast NEU
    280.000 Km sind für den Diesel ja nix!
    Mein Benziner ist grad an der Schwelle angekommen - und hat (Gott sei Dank) auch noch nix ...

Verkaufsförderungsmodus: ON

Das ist ein W124.
    Die Baureihe, von der Mercedes Benz firmenintern die Losung ausgegeben hat, das man so ein Auto NIE wieder bauen darf. ... weil es zu GUT war. Da geht wenig kaputt, die Dinger hielten - und die Kunden kauften keine Neuen ...

Das Nachfolgemodell war schon nach 4 Jahren am DURCHrosten.
    Die heutigen sind nicht viel besser.

In diesem T-Modell kann man wunderbar übernachten.
    Die Ladefläche ist riesig. da paßt ne Meter-Tür flach rein. 1,07 m zw. den Radkästen. Das schaffen die Deppen heute nicht mehr - weil die Autos ja "moderner" geworden sind ...

Es gibt im Netz ein paar gute w124-Seiten bzw. Foren.
    Da kriegt man zu allem Tips und Hilfe. Sogar ne Checkliste für den Kauf eines Gebrauchten ...

Hätte ich nicht schon einen - ich würde glatt ...

Verkaufsförderungsmodus: OFF

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

noch einiges mehr....

mein alter t4 syncro vorwärts fährt er rückwärts nich das alte syncroproblem getriebe
      der rest ...baustellensucherfahrzeug halt .getrieberep. ca 1000 euronen
      tüv hatter noch nen jahr etwa
      Angehängte Dateien
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...