Verkaufe Whites 4900 D Pro Plus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5545
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Verkaufe Whites 4900 D Pro Plus

Ich habe mir den Whites vor einer Weile gebraucht gekauft (von einem sehr netten detektorenhändler dieses Forums).

Leider bin ich nie richtig durchgestiegen mit der Bedienung, muss aber dazusagen dass ich auch nicht oft mit dem Teil unterwegs war.

Durch viel Glück bin ich nun umgestiegen auf ein anderes Gerät, was mich wiederum veranlasst den Whites wieder abzugeben.

Das Gerät ist in einem guten Gebrauchtzustand. Lediglich der Deckel des herausnehmbaren Batteriefachs hat ne Macke (Tesa hilft). Bedienungsanleitung ist in Englisch mit dabei, kann aber auch im netz gezogen werden.

Schreibt mir euer Angebot per PN. Bilder gibts per PN, bitte gleich die mailadresse mitschicken.

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5545
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

also das gute stück ist noch zu haben, hat denn keiner hier interesse?

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...