Große Munitionskiste, 120 mm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schebels
    Landesfürst

• 30.06.2008
    • 668
    • Siegburg

Große Munitionskiste, 120 mm

Seit einer ganzen Weile habe ich diese Kiste bei mir rumstehen. Da ich sie nicht brauchen kann, will ich sie hier mal anbieten.
    Sie ist 102cm lang, 40cm tief und 27cm hoch.
    Von wann sie ist, kann ich nicht sagen. Aber wer sich damit auskennt weiß es wohl.
    Die Oberfläche müßte mal mit einer feinen Drahtbürste bearbeitet werden. Hab es eine ein paar Stellen schon gemacht; da ging der Dreck gut runter.
    Würde sie für 15€ abgeben. Am liebsten an jemanden, der sie selber holen kommt. Zur Not könnte ich sie aber auch verschicken.
    Angehängte Dateien
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach
  • schebels
    Landesfürst

• 30.06.2008
    • 668
    • Siegburg

Soo, da der erste Interessent jetzt doch abgesprungen ist, will ich die Kiste nochmal aus der Versenkung holen.
    Nach wie vor gerne an Selbstabholer, Versand wäre aber auch möglich für 9,90€
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentar

• schebels
      Landesfürst

• 30.06.2008
      • 668
      • Siegburg

Ok, ich habs gemerkt. Ich krieg kein Geld dafür. Deshalb ist die Kiste jetzt für Selbstabholer KOSTENLOS !!
      Und wenn ihr sie jetzt immer noch nicht wollt, dann geht sie in die Presse.

Kommentar

• schebels
        Landesfürst

• 30.06.2008
        • 668
        • Siegburg

Und weg !!

Kommentar

Lädt...