Samuraischwert zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schebels
    Landesfürst

• 30.06.2008
    • 668
    • Siegburg

Samuraischwert zu verkaufen

Hallo alle miteinander !!

Ich habe hier seit einer ganzen Weile ein Samuraischwert rumliegen. Da ich selbst meist keine Verwendung dafür habe, will ich es hier zum Kauf anbieten.
    Der NP lag wohl bei 120€, abgeben würde ich es für VB45€.
    Die Klinge hat einen Schliff, wer das Ding jedoch als Filetiermesser nutzen möchte, der sollte nachschleifen. Denn momentan hätte man wahrscheinlich schon Probleme eine Scheibe Brot damit zu schneiden.

Beste Grüße,
    Sebastian
    Angehängte Dateien
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach
  • schebels
    Landesfürst

• 30.06.2008
    • 668
    • Siegburg

Völlig vergessen: Abgabe nur an Erwachsene, gegen Kopie des Personalausweises. Will einfach auf der sicheren Seite sein.
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentar

• schebels
      Landesfürst

• 30.06.2008
      • 668
      • Siegburg

Noch ein paar Daten, die ich vergessen habe:

Gesamtlänge 96cm, Klingenlänge 72,5cm.
      Die Portokosten liegen bei 6,90€

Kommentar

• schebels
        Landesfürst

• 30.06.2008
        • 668
        • Siegburg

Und nochmal nach oben geschubst....

VB ist jetzt 40€

Kommentar

Lädt...