Muss mich leider aus ungeplanten Finanziellen gründen von mein schönen M42 Helm trennen.
Er ist 100% Original.
Glocke gestempelt mit CKL 66 4956 (66= 66er Glocke CKL= Hersteller Eisenwerke Thale/Harz )
In der Glocke selber noch mal ein Abnahmestempel ( unter dem Innenhelm )
Innenring gestempelt mit 66 n.A. 59 ( 66 n.A= Glockengröße 66 n.A. neue Art )
Leder auf der Innenseite gestempelt mit B 61 II 44 ( B= Albert Bolz, Rudolfstadt / II= Römisch 2 / 44= Jahr = Hergestellt Februar 44 )
Kinnriemen gestempelt mit Carltesoh Berlin 1938
Helm Modell M42
Macht mir einfach per PN mal ein Preisangebot, ich muss aber gleich dazu sagen, nur weil ich ihn aus bestimmten gründen Verkaufen muss das ich ihn nicht zum Schleuderpreis her gebe, ein paar Infos zum wert hatte ich mir auch eingeholt.
Er ist 100% Original.
Glocke gestempelt mit CKL 66 4956 (66= 66er Glocke CKL= Hersteller Eisenwerke Thale/Harz )
In der Glocke selber noch mal ein Abnahmestempel ( unter dem Innenhelm )
Innenring gestempelt mit 66 n.A. 59 ( 66 n.A= Glockengröße 66 n.A. neue Art )
Leder auf der Innenseite gestempelt mit B 61 II 44 ( B= Albert Bolz, Rudolfstadt / II= Römisch 2 / 44= Jahr = Hergestellt Februar 44 )
Kinnriemen gestempelt mit Carltesoh Berlin 1938
Helm Modell M42
Macht mir einfach per PN mal ein Preisangebot, ich muss aber gleich dazu sagen, nur weil ich ihn aus bestimmten gründen Verkaufen muss das ich ihn nicht zum Schleuderpreis her gebe, ein paar Infos zum wert hatte ich mir auch eingeholt.
Kommentar