Große Tischbandsäge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Große Tischbandsäge

Ich brauche Platz und da ich nicht wirklich Verwendung dafür habe, vielleicht hat hier jemand Interesse. Einfach zu schade für den Schrott.
    Sie ist voll Funktionsfähig, sehr guter Zustand wenn auch älter und der Motor besitzt eine stufenlose Regelung. Achja, Kraftstrom braucht sie.
    Gewicht schätze ich mal auf 500-600 Kilo.
    Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. Sie ist eingepackt, deshalb auch noch kein Foto.
    Selbstabholung! Ladetechnik steht zur Verfügung.

PS: Ne Feilmaschine aus dem Werkzeugbau hätte ich auch noch über.
    Zuletzt geändert von ogrikaze; 21.01.2010, 13:58.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Vielen Dank an Euch für das rege Interesse, konnte ich mir ja denken, daß jemand dafür Verwendung hat.
    Da man ja die heutige Jugend, die noch etwas Tatendrang hat unterstützen sollte, geht sie an 2augen1nase. Auf das er uns mit vielen kreativen Ideen beglücken tut.
    Ich denke mal dort ist sie ganz gut aufgehoben, ist mir so lieber, als noch das große Geschäft draus zu machen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...