Diverse Outdoorausrüstung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salzi
    Ritter

• 16.10.2002
    • 467
    • Berglen
    • Schuhgrösse 41

Diverse Outdoorausrüstung

Habe einige hochwertige Outdoor-Ausrüstung zu verkaufen...
    Die Sachen sind NEU und unbenutzt, falls nicht anders angegeben - Preise sind VHB und inkl. Versand innerhalb D

1: Unzerstörbar-Jacke Klättermusen Noatun Lady, S, dunkelgrau, mit Etiketten, NP. 530€ für 350€

2. Ultraleicht-Jacke: Mountain Hardwear Quark, Men, S, stainless, mit Etiketten, NP. 230€, für 150€

3. 3Lagen Gore Tex Hose Arcteryx Theta LT, einmalig zum Rodeln benutzt, Men, M, schwarz, NP 530€, für 300€

4. Berg-Schuhe: Hanwag Annapurna Gore, Größe 9 und Größe 10, schwarz, NP. 250€ für 150€

5. BergSchuhe: La Sportiva Trango Alp GTX 43,5 und 44,5, Grau Silber, NP 270€ für 170€

6. Bergschuhe La Sportiva Nepal Trek Evo, 43, naturale, NP 380€ für 280€

7. Metal Halide Brenner, Bi Xenon: Lupine Edison, PCS 4.1,funktionsfähig mit 2 Stück Modellbauakkus 7,2V 3000mAh und Ersatz PCS 4.0 (angebautes PCS hat ein reparierten Knacks im Gehäuse) NP > 500€ für 200€

8. Diverse Taschenmesser, gebraucht, voll Einsatzfähig

Spyderco Military, Benchmade Osbourne, Strider AR mit Seriennummer, ...

9. Messer, feststehend: KaBar Next generation Fighting Knife, D2 Stahl mit Eagle Industries Scheide, TOPS Condor Alert, Cydex, ...

genauere Infos beim Googlen

Los - ich brauch Kohle !!!

bei den Schuhen muss ich beim VHB Rücksprache mit den jeweiligen Besitzern nehmen... die Verkauf ich im Auftrag...
    Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!
Lädt...