Verkaufe Tandem Bungee sprung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kadi
    Anwärter

• 18.01.2010
    • 19
    • Berlin-Wedding
    • EuroAce mit S.E.F Spule

Verkaufe Tandem Bungee sprung

Hoffe ich darfs hier rein posten da es ja nicht ganz das Thema Schatzsuche trifft.

Da ich mir vor kurzem das Schienbein komplett durchgebrochen habe, habe ich nun für dem Tandem (2 Personen gleichzeitig) Bungee sprung von Jochen Schweizer keine verwendung mehr.
    Ein super Geburstags geschenk.
    Hier ein paar Infos:

gültig bis 09.06.2010

Erforderliche körperliche Konstitution und Alter

* Mindestalter 16 Jahre. Bis 18 Jahre nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
    * Gesamtgewicht bis zu 170 kg, Mindestgewicht von beiden Teilnehmern 50kg
    * Normale physische Gesundheit und Belastbarkeit

Vor Ihrem Sprung unterzeichnen Sie eine Erklärung, dass Sie den körperl. Anforderungen gewachsen sind und nicht an bestimmten Krankheiten leiden (z.B. Augenkrankheiten, Schäden am Bewegungsapparat).
    Dauer des Bungee Sprungs

Gesamtdauer mit Anmeldung und Vorbereitung rund 1 ½ Stunden. Wartezeiten und Verschiebung sind z.B. witterungsabhängig möglich.

Wetter

Aus Sicherheitsgründen müssen die Sprungaktionen bei starkem Wind oder bei Gewitter unterbrochen oder verschoben werden.
    Ausrüstung und Kleidung

Tragen Sie bequeme Kleidung und Schuhe mit flachen Sohlen und freiem Knöchel.
    Teilnehmer und Zuschauer

An den Stationen sind Einzelsprünge und Tandemsprünge möglich (Einzelsprünge siehe separates Angebotsfenster). Zuschauer sind herzlich willkommen!
    Leistung

* Tandem Bungee-Sprung
    * Bungeesprung-Urkunde
    * Auf Wunsch versuchen wir Ihnen das Eintauchen ins Wasser zu ermöglichen. Der sogenannte Dip-In ist jedoch stark von Ihrer Absprungtechnik, Wind und Temperatur abhängig und kann daher nicht garantiert werden.

Veranstaltungsorte
    Baden-Württemberg: Ertingen, Freiburg
    Bayern: München, Trebgast, Regensburg
    Thüringen: Erfurt
    Hamburg: Hamburg
    Berlin: Berlin-Großbeeren
    Hessen: Großkrotzenburg, Eschwege
    Niedersachsen: Hannover, Bremerhaven
    Nordrhein-Westfalen: Duisburg
    Sachsen: Leipzig

Mich selber hat der Gutschein 156 Euro gekostet. Möchte dafür nur 100 Euro da nur noch 4 Monate gültig.
    Falls ihr noch fragen habt einfach fragen

Mfg Thomas
Lädt...