suche kühlschrank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

suche kühlschrank

wenns um den kühlschrank kälter ist als im kühlschrank, denkt der sich: nö, heizen tu ich nich, dafür bin ich nich geschaffen. und was macht er dann? genau. er geht kaputt.....

ich lebe nun schon seit zwei wochen ohne kühlschrank, was fast schon abenteuerlich ist aber auf die dauer echt supernervig, da man als single viele dinge nich im singleformat bekommt und dann doch irgendwie haltbar lagern können sollte, wenn man nich immer die hälfte wegwerfen will.

naja, problem erkannt.

lösung: ich brauche einen kühlschrank mit einer maximalen breite von 50 cm. höhe sollte zwischen 80 und 86 cm sein, da kommts ne so genau drauf an. standort irgendwo rings um chemnitz, gibt ja einige aus der gegend.

achso: n eisfach wäre super und wenn der preis dann noch unter 40 euro läge.... wärs schlichtweg perfekt.

danke euch jetzt schon.

liebe grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

So teuer??

... soll´n auch gleich noch ein paar Schnitzel, Fritten und Nachtisch drin liegen???
    Am besten auch noch das Ding freih Haus geliefert?

Was ist an Deinem alten kaputt? Thermostat??
    Kannst Du auf dem Recyclinghof bei fast jedem Gerät für nix ausbauen und dann tauschen. Meistens passen die.
    Oder nimm Deinen als Muster mit. Dann 2 Stück ausbauen - einer wird wohl funktionieren ...

Alternativvorschlag: Leute, schickt ihm Eure Thermostate!
    (... so seiner im Eimer ist!)

Die sind auch nicht so schwer zu schleppen ...

einwerfenderweise
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...