Biete Reichskarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ille
    Einwanderer

• 22.08.2000
    • 14

Biete Reichskarten

siehe bei www.Ebay.de oder www.militariaauktion.de unter dem Stichwort "Reichskarte"

[Dieser Beitrag wurde von Ille am 08. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ille am 08. September 2000 editiert.]
  • Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ille:
    siehe bei www.Ebay.de oder www.militariaauktion.de unter dem Stichwort "Reichskarte"
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Falls es sich bei den angebotenen Karten um Einzelblätter der "Karte des Deutschen Reiches 1:100'000" handeln sollte, dann muss ich Dir leider sagen, dass zum Beispiel das Blatt Meseritz-Birnbaum zu einem deutlich günstigeren als Deinem Preis (DM 8,60 statt DM 25,-) neu (Nachdruck) zu haben ist, nämlich beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie: http://www.ifag.de/Kartographie/Prod.../f_AKarten.htm

------------------
    Grüße und gut Fund!
    Isenberg

Kommentar

• Einwanderer

• 22.08.2000
      • 14

Lieber Isenberg, da hast Du vollkommen Recht: ein Nachdruck ist da wohl günstiger zu bekommen, Originale allerdings nicht! Und ich denke, dass es durchaus Sammler originaler Karten gibt. Für die mit der kleineren Brieftasche gibts in jedem Sammelgebiet Nachgemachtes, wie z.B. Orden, Münzen, Bücher...

Kommentar

• Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ille:
        Lieber Isenberg, da hast Du vollkommen Recht: ein Nachdruck ist da wohl günstiger zu bekommen, Originale allerdings nicht! Und ich denke, dass es durchaus Sammler originaler Karten gibt. Für die mit der kleineren Brieftasche gibts in jedem Sammelgebiet Nachgemachtes, wie z.B. Orden, Münzen, Bücher...<HR></BLOCKQUOTE>

Da geht es nicht um Nachgemachtes. Die Karten werden nämlich zum größten Teil mit den Originaldruckstöcken nachgedruckt - nur halt auf frischem Papier. Ich will Dir Dein kleines Geschäft aber nicht missgönnen, sondern wollte nur die Freunde hier vor ungewollten Ausgaben bewahren. That's all.

------------------
        Grüße und gut Fund!
        Isenberg

Kommentar

• Einwanderer

• 22.08.2000
          • 14

von Isenberg:
          Da geht es nicht um Nachgemachtes. Die Karten werden nämlich zum größten Teil mit den Originaldruckstöcken nachgedruckt - nur halt auf frischem Papier.

Beweise den Quatsch mal!
          Sagmal Isenberg bist Du die heilige Kuh in diesem Stall, die nichts anderes zu tun hat und Angst um die paar Kröten anderer hat oder zahlen die Dir Provision für Deine Spartips? Da schaff Dir doch besser solcheine Klickanundbekommdafürnengroschen-Seite, das bringt bestimmt mehr ein und lenkt nicht von der eigentlichen Intention dieses Forums: Kleinanzeigen. So jetzt hab ich genug gekotzt, schön das Du nochmal hierauf antworten wirst.(bei dem Wetter sind die Sondengänger ja eigentlich woanders, ne?)

Kommentar

Lädt...