Ich such ein Metalldetektor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerKrieger

Ich such ein Metalldetektor

moin leutz!
    ich suche einen guten aber preiswerten metalldetektor ich weiss nicht ob ich mir erstmal den md3009 holen soll oder gleich den spectrum xlt.ich bruche eure hilfe gibt mir tips
    ciao und gut fund DerKrieger
  • Marcel

Hallo Du Krieger,

mit dem MD 3009 habe ich noch keine erfahrung gemacht, aber mit dem XLT. Habe vorher einen Whits 3900 ter gehabt, seit gestern bin ich selbst besitzer eines XLTs.

Der XLT ist wirklich ein klasse gerät. Du brauchst das Ding nur anschalten und Dir ein vorgefärtigtes Programm aussuchen, dann kommt noch der Bodenabgleich und schon gehts los. Später wenn Du mit dem Gerät vertraut geworden bist kannst Du dir deine eigenen Porgramme zusammenbastelln.

Und damit es nicht zu teuer wird, holle Dir lieber ein gebraucht Gerät, denn die sind nicht automatisch schlechter!

Gruß und Gut Fund

Marcel

Kommentar

• Schuppi

Moin!

Als Anfänger würde ich vom XLT auf jeden Fall die Finger lassen. Darauf weist Dich auch jede gute Detektorfirma hin, das dieses Gerät nur für erfahrenere Sucher taugt.

Such Dir was in der 500 DM Klasse.

------------------

"Indiana? Wir nannten den Hund Indiana!!!"

Kommentar

• DerKrieger

tach auch
        na ja schuppi mit dem xlt hab ich ja schon einige male gesucht und hab auch ein wenig erfahrung aber ich habe keine erfahrung mit dem md3009.deswegen frag ich ja.aber trotzdem danke
        gut fund ciao

Kommentar

Lädt...