Kommt das nur noch ein Mal vor, daß Du HK entweder schlampig bzw. gar nicht abdeckst, dann war es das mit der Forenmitgliedschaft.
Diese Aktion hier grenzt schon fast an Verar...ung.
Ende
Jörg
(Gegenkommentar ist jetzt nicht erforderlich)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Mhh - In anderen Foren, in denen das zeigen von solchen Symbolen auch Verboten ist - reicht auch diese ausschneide Technik oder ein Strich durch .In Deutschland ist es selbst erlaubt solche Aufnäher zu tragen. Daher hab ich auch gleich die Bilder genommen die ich eh hatte und mir NIX dabei gedacht.
Nun weiß ich aber, das das hier nicht der Fall ist. Werd ich mir merken und nie wieder tun Danke für den Hinweis
... das neuere Beispiel ist auch schon wieder weg ( )
mit 267 Beiträgen hättest Du UNSERE Vorschriften eigentlich schon zu Kenntnis genommen haben können.
Und wenn man z.b. mit Photoshop einen Teil des Hk ausschneidet und den ausgeschnittenen Teil gleich am Rand auf dem Bild ablegt, damit jeder Interessierte sich das Bild wieder zusammenbasteln kann, dann platzt mir einfach die Jacke.
Wir haben hier schon vor langer, langer Zeit beschlossen, daß wir Hakenkreuze auch nicht zwecks "staatsbürgerlicher Aufklärung" am Stück zeigen.
Grundsätzlich: NEIN.
Damit es nicht ewig wieder diese aus der Vergangenheit bekannten Diskussionen über "das darf ich doch, Du aber nicht, weil ..." gibt.
=> Grundsätzlich: NEIN.
Fragen?? ( => )
Jörg
Was jetzt ein Beitrag für die Allgemeinheit war.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar