Whites DFX, extra spule und kopfhörer.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satfreak
    Geselle

• 12.04.2010
    • 62
    • Mars
    • Garrett Ace 250

Whites DFX, extra spule und kopfhörer.

ich verkaufe Whites DFX Metalldetektor.

Der Metalldetektor funktioniert einwandfrei, er besitzt die normalen Gebrauchspuren (siehe Bilder).

Ich habe mit dem Gerät sehr Gute Suchleistungen erzielt, Kenner werden dies Bestätigen.

Zusätzlich gibt es dazu: Kleine Suchspule, Whites Kopfhörer

Detailbeschreibung

Digitaler Profidetektor mit Mehrfrequenztechnik und neuen superschnellen Eproms für ein maximum an Suchleistung. Punktortung und Tiefenmessung. Wasserdichte 24cm Suchspule. Zerlegbar in 5 Teile. Das DFX von White`s arbeitet gegenüber dem Spectrum XLT mit zwei neuen Frequenzen (3 kHz, 15 kHz). Die neuen Suchfrequenzen können getrennt oder simultan zur Suche benutzt werden. Das Ergebnis: Deutlich verbesserte Sucherfolge auch in stark mineralisierten Gegenden. Ein digitaler Signalfilter ist in 6 Stufen regelbar. Neue Eproms sorgen nun für extrem schnelle und exakte Signalgebung auf dem Display. Die Auswahl und Einstellung der Suchmethoden wird wie beim XLT mit 4 Drucktasten und einem Kippschalter vorgenommen. Suchprogramme für unterschiedliche Einsatzgebiete mit verschiedenen Diskriminator- Schwellen. Selbverständlich sind die Mikroprozessor gesteuerten Detektoren von White`s mit einer Luft/Boden- Anpassung ausgestattet, die den problemlosen Einsatz auf der ganzen Welt garantiert. Geortete Objekte werden akustisch durch einen Signalton und optisch über Leitwertnummern und einer Grafik auf dem Display angezeigt. In stark verschrotteten Gegenden können Sie anhand der Abbildungen auf den Display feststellen (z.B. Münzen, Ringe, Nägel, Kronenkorken u.ä.) ob sich das Ausgraben lohnt. Metallarten kann das DFX in verschiedenen Tonhöhen anzeigen. Werden bestimmte Metalle gesucht, kann das DFX "lernen", welche Metalle akzeptiert oder ignoriert werden sollen.

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Hinweis: das Gerät würde nur wenige male benutzt, funktioniert einwandfrei, gekauft wie gesehen auf Bildern

PREIS: 520 VHB Euro
    Angehängte Dateien
  • satfreak
    Geselle

• 12.04.2010
    • 62
    • Mars
    • Garrett Ace 250

habe vergessen noch zu erwähnen INKLUSIVE Versand

Kommentar

• satfreak
      Geselle

• 12.04.2010
      • 62
      • Mars
      • Garrett Ace 250

und noch ne deutsche Bedienungsanleitung ist dabei, leider kann ich diesen Beitrag nicht bearbeiten darum schreib ich hier weiter.

Kommentar

Lädt...