Gartenbänke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Gartenbänke

Hallo liebes Forum.

Da ich dringend Geld brauche (wer brauchts eigentlich nicht....) stelle ich hier mal Gartenbänke aus Postaer Sandstein ein. Ich habe die Bänke mal in freier Zeit in meiner Werkstatt hergestellt und hab eigentlich gehofft einen geeigneten Vertriebspartner dafür in Chemnitz zu finden. Da die angesprochenen Firmen aber kein Interesse haben, versuche ich diese feinen Stücke nun privat an den Mann zu bringen.

Preislich hatte ich ne Vorstellung zwischen 200 und 250 Euro. Das sind die Bänke auch wert: Massiver Postaer Sandstein, Beine mit Spezialkleber angeklebt (mit Fassadenzulassung, also das Beste vom Besten) und natürlich meisterliche Steinmetzarbeit (für die die es nicht wissen, bin ja Steinmetzmeister^^)

Versand auf Palette wäre zu organisieren, Preis (geschätzt) bei ca. 80 Euro.

Wenn mehrere abgenommen werden gewähre ich einen großzügigen Rabatt, ansonsten ist der Preis auch verhandelbar (bin ja nich so^^)

Bei Abholung ist das Verladen mit Stapler oder Kran möglich.

Ich habe leider keine besseren Bilder, die Teile stehen auf Palette in meiner Werkstatt. Vorbeikommen, Anschauen und gezielt Auswählen ist möglich und gewollt. Termine zu finden wird leider etwas schwierig, bin zur Zeit selten in Chemnitz und auch viel im Ausland, meist ist aber auch mein Chef im Betrieb, da könnte man dann auch mal notfalls nen Termin machen.

So. Genug gelabert, hier die Bilder.

Liebe Grüße.

Nachtrag: auf den Bildern sind die Bänke teilweise noch feucht, daher das unregelmäßige Erscheinungsbild!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 2augen1nase; 24.06.2010, 23:02.
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase