hallo , habe einen garrett seahunter mkII zuverkaufen mit standart spule der praktisch neu ist . er war noch nie unter wasser nur mal am rheinufer getestet . er hat 2 kopfhörer weil bei einem hörer nur eine seite funktioniert . es handelt sich bei dem gerät um einen pi detektor aber ich glaube den tauchern muß ich das gerät nicht wirklich groß erklären ^^ . gerät hat natürlich orginal verpackung u die rechnung gibts auch dazu wegen garantie , kaufdatum 11.11.2009
lieferumfang : garrett seahunter mkII mit standart spule , 4 teiliges gestänge - mit kurzem u langem unterteil für land u wassersuche , halterung für e-box am gestänge , hipmount tasche mit gürtel um die e-box am körper zu tragen , 2x kopfhörer . den spulenschutz hab ich selbst gebastelt .
wenn jemand interesse hat einfach kurze mail evtl mit preisvorstellung schicken .
gruß jens
lieferumfang : garrett seahunter mkII mit standart spule , 4 teiliges gestänge - mit kurzem u langem unterteil für land u wassersuche , halterung für e-box am gestänge , hipmount tasche mit gürtel um die e-box am körper zu tragen , 2x kopfhörer . den spulenschutz hab ich selbst gebastelt .
wenn jemand interesse hat einfach kurze mail evtl mit preisvorstellung schicken .
gruß jens
Kommentar