Ausverkauf???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dergel
    Landesfürst

• 05.08.2000
    • 683
    • LE Sachsen

Ausverkauf???

hi leute,
    schaut mal in die Conrad-Schnäppchenmärkte,
    C. schmeißt bei uns gerade die 3900, die Classic's und Bountyhunter ab 30% u. LP neu und ungebraucht bei voller garantie raus.
    GF, dergel
  • Geselle

• 29.05.2000
    • 85
    • Schweiz

Wie lautet die adresse???
    belton

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
      • 683
      • LE Sachsen

hi,
      schau unter: http://www.conrad.de/cgi-bin/ass/Ass...R[NAV]=1-1-1-3
      Online sind im schnäppchenbereich keine detectoren, wird wohl persönliches vorsprechen notwendig sein.
      Ob das ganze für CH geht weiß ich nich, ansonsten: [url="http://www.conrad.de/cgi-bin/ass/AssDisplay.pl?PP_PAR[USER_ID]=0404060890972066766&PP_PAR[URL]=/kontakt/international/c_schweiz_de.html"]http://www.conrad.de/cgi-bin/ass/AssDisplay.pl?PP_PAR[USER_ID]=0404060890972066766&PP_PAR=/kontakt/international/c_schweiz_de.html
      GF, dergel

Kommentar

• Pit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von belton:
        Wie lautet die adresse???
        belton
        <HR></BLOCKQUOTE>

hallo Belton,
        versuch es doch mal unter www.conrad.de unter Metallsuchgeräte, dort findest Du z.B. den WHITE’S 3900 D PRO PLUS für 699.- DM
        VIEL Spaß bei der Suche
        Pit

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hi!

Nach meiner Kenntnis werden die Schnäppchen aus dem Bereich "Ladenhüter" in den jeweiligen Filialen direkt abverkauft, nicht zur zentralen Vermarktung irgendwo zusammengefaßt.

So hat z.B in der Frankfurter Filiale vor ca. 2 Jahren ein White´s TM 808 ca. 5 Wochen lang für 400,-- DM rumgelegen - und keiner wollts haben ...
          Der 5900 war sofort weg ...

Gut guck und such
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
            • 683
            • LE Sachsen

hi,
            es geht darum, daß wie es aussieht das segment &lt;1000 in den abverkauf geht. Kann regional sein, ich weiß es nicht. Auf alle fälle würde ich vor einer online-bestellung mal in den nächsten C-shop gehen (anrufen). Bei uns sind die preise bei 70% LP, feilschen bringt noch mehr. Bei der letzten aktion gingen irgendwann dann auch die Spectrums für die hälfte raus.
            GF, dergel

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dergel:
              hi,
              ... dann auch die Spectrums für die hälfte raus.
              GF, dergel
              <HR></BLOCKQUOTE>

Wobei zu bemerken wäre, daß der Conrad Grundpreis für alle angebotenen Geräte weit über dem marktüblichen Preisnieveau liegt!
              Beim XLT z.B. ca. 600,-- DM höher ...

Jörg
              (Soooo günstig sind die auch nicht ...)

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
                • 683
                • LE Sachsen

hi sorgenix,
                beispiel WHITES 3900 Pro:
                Listenpreis Conrad DM 699,-
                Listenpreis Uz DM 598,-
                Schnäppchenpreis DM 489,-,
                und ich habe IMMMER gefeilscht und IMMMER nochmal was geholt. Denke die gehen für
                DM 400,- letztendlich raus. Wenn der XLT käme, das ist noch theorie:
                Conrad: DM 2099,-
                Uz: DM 1548,-
                S-Markt DM 1450,-
                feilschen DM 1250,-
                Wo ist das problem?
                GF, dergel

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dergel:
                  Wo ist das problem?
                  <HR></BLOCKQUOTE>

Nirgends !!

Ich wollte damit ja nur sagen, daß niemand auf die Idee kommen sollte, auf die normalen Conrad-Ladenpreise anzuspringen. DIE sind halt recht hoch.
                  Das gegen ein Sonderangebot nichts einzuwenden ist, sagte ich ja weiter oben bereits.

Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• -Tarsinion-

Hi dergel,
                    hab extra ein Profil erstellt, um dir für diesen Artikel danken zu können. Ich werd´gleich morgen in diesem Conrad anrufen.
                    T-H-X!!!
                    Tarsinion

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
                      • 683
                      • LE Sachsen

hi allerseits,
                      sorgenix: wollte nich nörgeln , im normalverkauf sind detec's bei Conrad echt zu teuer, zumal das dortige personal nach meiner erfahrung keine ahnung von den teilen hat, also aftersale nix los ist.
                      Ansonsten könnte ja mal jemand posten, ob der abverkauf nur regional ist oder auch andere schnäppchenmärkte verbilligte detec's anbieten.
                      GF, dergel

Kommentar

• -Tarsinion-

Hi dergel,
                        ich habe beim Conrad in Leipzig angerufen, doch die haben mir nur von einem Classic 2 für 299.- erzählt. Der Preis ist ja nicht übel, jedoch interessieren mich die anderen Modelle. Hab ich beim falschen Conrad angerufen? Verrate mir und den anderen doch mal um welchen Conrad es sich konkret handelt.
                        Schöne Grüße,
                        Tarsinion

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
                          • 683
                          • LE Sachsen

hi allerseits,
                          am 20.10 waren noch 3900'er und bounthunter auf lager. Vielleicht is das zeugs schon wech. Ansonsten schau ich morgen mal beim C rein, was noch so anliegt.
                          GF, dergel

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
                            • 683
                            • LE Sachsen

hi,
                            bin heute nochmal gegen 15:00 bei conrad über den markt gehechelt,
                            Classic 2, 3900 D PRO, Bounty Hunter Tracker 4 sind noch vorrätig.
                            GF,dergel
                            So leudde, denke wer aus dieser quelle einen wollte, hat einen . Wer nich, is auch zufriede. Melde mich, wenn die XLT's rausgehen (sollten). Ansonsten denke ich, das thema ist umfassend behandelt.
                            GF, dergel

[Dieser Beitrag wurde von dergel am 25. Oktober 2000 editiert.]

Kommentar

Lädt...