Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
ich brauche für meinen silver Mümax (keine Ahnung wie ich hier griechische Buchstaben reinbekomme
) das mitlere Gestängeteil, also das welches Spulenteil mit Armteil verbindet.
Ich habe mir ein Loch in den Rucksackboden gerissen ohne es zu merken, wodurch sich das Teil dann auf dem Weg zum Auto irgendwo in der Pampa verabschiedet haben muss. Fakt ist es ist weg und ihr dürft jetzt alle über soviel Blödheit lachen
Wer etwas rumliegen hat oder eine Selbstmachreparaturidee hat, möge sich bitte melden. Ansonsten werd ich um ein teures Neuteil wohn nicht herumkommen.
Gruss Kai
ich brauche für meinen silver Mümax (keine Ahnung wie ich hier griechische Buchstaben reinbekomme
) das mitlere Gestängeteil, also das welches Spulenteil mit Armteil verbindet.Ich habe mir ein Loch in den Rucksackboden gerissen ohne es zu merken, wodurch sich das Teil dann auf dem Weg zum Auto irgendwo in der Pampa verabschiedet haben muss. Fakt ist es ist weg und ihr dürft jetzt alle über soviel Blödheit lachen

Wer etwas rumliegen hat oder eine Selbstmachreparaturidee hat, möge sich bitte melden. Ansonsten werd ich um ein teures Neuteil wohn nicht herumkommen.
Gruss Kai

Kommentar