Angebote für Militariasammler!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ille
    Einwanderer

• 21.08.2000
    • 14

Angebote für Militariasammler!

Hallo Fans der Militariaszene:
    Für Euch ist bei: http://www.militariaauktion.de/

eine Menge Interessantes zu sehen!
    (Das ich dort selbst auch einiges anbiete soll hier nicht verschwiegen werden!)
  • Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ille:
    Hallo Fans der Militariaszene:
    Für Euch ist bei: http://www.militariaauktion.de/

eine Menge Interessantes zu sehen!
    (Das ich dort selbst auch einiges anbiete soll hier nicht verschwiegen werden!)
    <HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du Experte, Ille? Ich habe hier noch einige gut erhaltene Relikte der berühmten 1000 Jahre in der Schublade, u.a. zwei Albert-Leo-Schlageter-Ehrenzeichen, ein EK II, ein Mutterkreuz etc. pp. Ich habe aber nicht die geringste Ahnung, was man für das Zeug eventuell bekäme. Gibt es da Listen oder Kataloge?

------------------
    Grüße und gut Fund!
    Isenberg

"Ich warte allez ob diu helle in lebende welle slinden."
    "Ich warte immerfort, ob die Hölle ihn lebend verschlingen will."

(Walther von der Vogelweide 1225 über Graf Friedrich v. Altena-Isenberg)

Kommentar

• Mr.Floppy

Hallo,
      Hab' gerade Dein Posting gelesen, ich suche noch einige Bodenfund-Abzeichen (Panzerkampf, Flakkampf....) Falls Du was in der Art anzubieten hast, wuerde ich mich freuen von Dir zu hoeren! Was is das fuer ein EKII? Eines mit Eisenkern? Wenn die Erhaltung gut is, pendeln die so um die 40,-DM. (als Bodenfund)
      Gruesse...

[Dieser Beitrag wurde von Mr.Floppy am 27. Oktober 2000 editiert.]

Kommentar

• Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Floppy:
        Was is das fuer ein EKII? Eines mit Eisenkern? Wenn die Erhaltung gut is, pendeln die so um die 40,-DM. (als Bodenfund)
        <HR></BLOCKQUOTE>

Ist kein Bodenfund, liegt seit ca. 1917 (da wurde es am Uniformrock durch das EKI ersetzt) in der Schublade - allerdings nicht immer derselben, die Möbel wurden öfters mal gewechselt. Was es für einen Kern hat, weiß ich nicht.

------------------
        Grüße und gut Fund!
        Isenberg

"Ich warte allez ob diu helle in lebende welle slinden."
        "Ich warte immerfort, ob die Hölle ihn lebend verschlingen will."

(Walther von der Vogelweide 1225 über Graf Friedrich v. Altena-Isenberg)

Kommentar

Lädt...