Future 2001 zu verkaufen !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigTreasure

Future 2001 zu verkaufen !!!!

Hallo Leute!

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Future 2001 geholt. Das Gerät funktioniert hervorragend.
    Da ich sehr wenig Zeit dafür finde und es zu schade ist im Keller zu vergammeln, möchte ich es wieder verkaufen. Das Gerät ist wie neu.

Bei interesse bitte melden.

[Dieser Beitrag wurde von BigTreasure am 31. Oktober 2000 editiert.]
  • Geselle

• 30.05.2000
    • 85
    • Schweiz

Ist das ein Detektor?? wenn ja dan für wie Viel???
    ciao belton

Kommentar

• thomas

Hi BigTreasure

Ich möchte Dir nichts unterstellen, ist der Zeitmangel aber wirklich der Grund ????
      Wer kauft sich dieses Gerät für je nach Ausstattung bis 15000,- obwohl Du bestimmt vorher gewusst hast das Dir die Zeit fehlt oder bist Du vielleicht doch nicht zufrieden mit dem Gerät (vermute ich) !

Kommentar

• BigTreasure

Hallo Leute

Das Gerät soll 7000 DM kosten. Und wie vorher schon gesagt, es funktioniert. Ich bin begeistert von dem Gerät. Aber mein Geschäft hat Vorrang vor dem Hobby. Seltsam was alles für Gerüchte um dieses Gerät kursieren ........

Kommentar

• BigTreasure

Das Future 2001 ist so etwas ähnliches wie ein Bodenradar - genauer gesagt mit dem Gerät stellt man Bodenanomalien fest und macht sie auf dem PC oder einem Notebook sichtbar.

Kommentar

• BigTreasure

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigTreasure:
            Das Future 2001 ist so etwas ähnliches wie ein Bodenradar - genauer gesagt mit dem Gerät stellt man Bodenanomalien fest und macht sie auf dem PC oder einem Notebook sichtbar. Und glaub mir Thomas, ich hab mich lange vorher mit dem Hersteller unterhalten und das Gerät zuerst auf Herz und Nieren getestet vor ich es kaufte.<HR></BLOCKQUOTE>

Kommentar

• Mel

&lt;font face=arial size=+1&gt;Servus! Ich würd Dir&lt;/font&gt;&lt;font face=arial size=+2&gt;50,- Mark&lt;/font&gt;&lt;font face=arial size=+1&gt; für die Kiste gebn. Wenn'd willst kannst mir ja mailen bevor ich's mer anders überleg.

Kommentar

• BigTreasure

Hallo Mel

Geht in Ordung mit den 50 Mark Anzahlung. Wenn du genügend Geld zusammengespart hast, dann meld Dich wieder.

Gruss BigTreasure

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                  • 12.10.2000
                  • 1492
                  • In der Neumark
                  • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mel:
                  &lt;font face=arial size=+1&gt;Servus! Ich würd Dir&lt;/font&gt;&lt;font face=arial size=+2&gt;50,- Mark&lt;/font&gt;&lt;font face=arial size=+1&gt; für die Kiste gebn. Wenn'd willst kannst mir ja mailen bevor ich's mer anders überleg.<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Nein,

Mel ist hier.Das gibt ja wieder nette Boshaftigkeiten.

Axel
                  bestürtzt
                  Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...