Verkaufe schweren Herzen meine Discovery 3300.
Sie hat mir gute Funde gebracht...Doch auch ich möchte mich technisch etwas verändern.Der Detektor hat normale Gebrauchsspuren aber ohne Einschränkungen voll Gebrauchsfähig und SOFORT einsatzbereit!!!!
Ich werde heute die Sondel auch noch bei Ebay einsetzen...also wartet mit eurer Entscheidung nicht all zu lange.Unterbreitet mir Vorschläge per PN was euch die Sondel Wert ist.
Solltet ihr noch Fragen haben,schickt mir eine PN oder eine Email
So und jetzt 1,2,3, und DU bist dabei
und hier ist ein Film dazu http://www.youtube.com/watch?v=AszTVujDXCA
Der Discovery 3300 ist upgedatet worden und nun*im schwarzen "Outfit" lieferbar. ( Wer läuft schon gerne mit gelben Detektoren rum ? )
Bodenanpassung und 200 Nummern zur Metallunterscheidung !*
Wo kommt der Discovery her ?* Aus dem gleichen Werk, wie Fisher und Teknetics Metalldetektoren.
Hier die super Ausstattung des Discovery 3300 :
Leistungsanpassung mit Sensitivity
Ungewünschte Metalle ausblenden im Disc Mode
Gezielt über ungewünschte Metalle schwenken und einfach durch drücken von ZAP ausblenden
Mit Notch kann vorprogrammiert werden, welche Metallgruppe nicht gefunden werden soll
Alle Metalle finden im noch tieferen All Metall Mode*
Die Tiefe einer Münze wird*schon beim Drüberschwenken angezeigt ( Coin Depth im Display )
Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
4 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
200 Nummern zur optischen Metallunterscheidung. Ringe finden und Abzugslaschen liegen lassen !
Pinpoint Taste*, um ein Teil genau in der Spulenmitte zu orten mit Tiefenanzeige in US Inches
Bodenanpassung** von Werk voreingestellt ( Preset ) nutzen oder selbst genau durchführen
Super Scan Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
Neue störungsreduzierende Schaltung
Stabiler Handgriff und verstellbares Gestänge
20cm Rundspule
Gewicht nur ca. 1,3 Kg
6,7 KHz Frequenz (*Gleich empfindlich auf Gold und Silber )*
Quelle: metalldetektorkaufen
Sie hat mir gute Funde gebracht...Doch auch ich möchte mich technisch etwas verändern.Der Detektor hat normale Gebrauchsspuren aber ohne Einschränkungen voll Gebrauchsfähig und SOFORT einsatzbereit!!!!
Ich werde heute die Sondel auch noch bei Ebay einsetzen...also wartet mit eurer Entscheidung nicht all zu lange.Unterbreitet mir Vorschläge per PN was euch die Sondel Wert ist.
Solltet ihr noch Fragen haben,schickt mir eine PN oder eine Email
So und jetzt 1,2,3, und DU bist dabei

und hier ist ein Film dazu http://www.youtube.com/watch?v=AszTVujDXCA
Der Discovery 3300 ist upgedatet worden und nun*im schwarzen "Outfit" lieferbar. ( Wer läuft schon gerne mit gelben Detektoren rum ? )
Bodenanpassung und 200 Nummern zur Metallunterscheidung !*
Wo kommt der Discovery her ?* Aus dem gleichen Werk, wie Fisher und Teknetics Metalldetektoren.
Hier die super Ausstattung des Discovery 3300 :
Leistungsanpassung mit Sensitivity
Ungewünschte Metalle ausblenden im Disc Mode
Gezielt über ungewünschte Metalle schwenken und einfach durch drücken von ZAP ausblenden
Mit Notch kann vorprogrammiert werden, welche Metallgruppe nicht gefunden werden soll
Alle Metalle finden im noch tieferen All Metall Mode*
Die Tiefe einer Münze wird*schon beim Drüberschwenken angezeigt ( Coin Depth im Display )
Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
4 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
200 Nummern zur optischen Metallunterscheidung. Ringe finden und Abzugslaschen liegen lassen !
Pinpoint Taste*, um ein Teil genau in der Spulenmitte zu orten mit Tiefenanzeige in US Inches
Bodenanpassung** von Werk voreingestellt ( Preset ) nutzen oder selbst genau durchführen
Super Scan Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
Neue störungsreduzierende Schaltung
Stabiler Handgriff und verstellbares Gestänge
20cm Rundspule
Gewicht nur ca. 1,3 Kg
6,7 KHz Frequenz (*Gleich empfindlich auf Gold und Silber )*
Quelle: metalldetektorkaufen
Kommentar