BITTE ERST BEITRAG 1 KOMPLETT LESEN, BEVOR IHR PNS VERSCHICKT 
Moin,
da ich eine gewisse Abneigung gegen Internetauktionshäuser entwickelt habe, versuche ich das ein oder andere hier an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.
Ich starte heute mal mit 10 Sachen, die ich gerne loswerden würde, um etwas Platz zu schaffen (Ich hab auch noch viele weitere Sachen, die auf der Abschussliste stehen).
Ich lasse sie hier bis Sonntag drin, danach geht der Kram in die elektronische Bucht.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen:
- alles zum Thema Luftschutz bis 1945 (Ausrüstung, Abzeichen, Papiere, ...)
- alles zum Thema Gasschutz bis ca. 1960er Jahre (Masken, Büchsen, ...)
- allgemien Ausrüstungsgegenstände der Wehrmacht
Wenn Ihr nichts in der Richtung zum Tauschen habt, könnt Ihr auch gerne ein anderes Tauschangebot machen.
Euronen akzeptiere ich zur Not auch, dann sagt IHR aber einen Preis inkl. Versandkosten
Dann fang ich mal an!
Gruss Kai

Moin,
da ich eine gewisse Abneigung gegen Internetauktionshäuser entwickelt habe, versuche ich das ein oder andere hier an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.
Ich starte heute mal mit 10 Sachen, die ich gerne loswerden würde, um etwas Platz zu schaffen (Ich hab auch noch viele weitere Sachen, die auf der Abschussliste stehen).
Ich lasse sie hier bis Sonntag drin, danach geht der Kram in die elektronische Bucht.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen:
- alles zum Thema Luftschutz bis 1945 (Ausrüstung, Abzeichen, Papiere, ...)
- alles zum Thema Gasschutz bis ca. 1960er Jahre (Masken, Büchsen, ...)
- allgemien Ausrüstungsgegenstände der Wehrmacht
Wenn Ihr nichts in der Richtung zum Tauschen habt, könnt Ihr auch gerne ein anderes Tauschangebot machen.
Euronen akzeptiere ich zur Not auch, dann sagt IHR aber einen Preis inkl. Versandkosten
Dann fang ich mal an!
Gruss Kai

Kommentar