Suche Amboss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Suche Amboss

hi.

einige wissen ja, dass ich meine werkstatt grade umbaue. ursprünglich wollte ich mir eigentlich nur noch ne drehbank kaufen und dann fertig für dieses jahr, da ich aber spezialwerkzeug für das was ich vor habe brauche (metalldrücken) und mir das zu teuer ist, will ich mir die werkzeuge dafür selbst herstellen. da ich ja auch steinmetz bin und eh mal mein geschirr wieder schmieden müsste, hab ich mich also dazu entschlossen ne schmiede anzuschaffen.

die schmiede sollte kein problem sein, die hab ich theoretisch schon in der hand.

nur nen amboss zu finden, der kein spielzeug ist und nicht total überteuert ist, das ist wirklich schwer.

nun sind hier ja viele bastler und handwerker, vielleicht hat ja einer irgendwo so ein teil rumstehen und würde es loswerden wollen.

da ich ja immer noch student bin und meine aufttraggeber leider immer noch nicht bezahlt haben, kann ich nicht viel dafür ausgeben.

als grobe richtlinie dachte ich so an 1.30€ pro kilo amboss, wäre allerdings verhandlungssache. ich würde auch gegen etwas aus stein tauschen, da bis zu nem wert von 200 euro (lohn+materialkosten gerechnet)

das teil sollte irgendwo zwischen berlin und dem raum chemnitz stehen.

oder andersrum: radius von 80 km um chemnitz, oder 100 km um dessau.

weiter fahren würde nur lohnen wenn das ding wirklich richtig günstig zu bekommen wäre, woran ich aber nicht mehr glaube....

liebe grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

hol das ding nochmal aus der versenkung...

suche nämlich immer noch...

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

mensch maier..... gestern abend bei ebay wars knapp, doch dann hat doch noch einer haushoch überboten.....

bin also immer noch ohne amboss.....

wer also zwischenzeitlich was gehört hat oder gesehen hat oder dieses gesuch zum ersten mal liest und noch irgendwo was rumstehen hat....

bitte anbieten^^

grüße

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

ich könnt heulen......

nun hab ich meine schmiede und meine ganzen maschinen.... es fehlt nur noch der amboss.....

hat denn keiner was anzubieten?^^

grüße

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

irgendwie hab ich scheinbar kein glück....

ich hol diese anzeige nun noch ein letztes mal hoch dieses jahr, in der hoffnung doch noch was zu finden...

also: wer noch so n ding rumstehen hat... ihr wisst schon....

grüße

Kommentar

Lädt...