Kompass gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NewH5
    Ratsherr

• 25.06.2009
    • 299
    • Westfalen
    • Garrett ACE 250

Kompass gesucht

Hallo ihr,

ich suche einen Kompass. Am Besten wäre ein Kartenkompass, interessiere mich aber auch für andere. Wenn also einer z.B. vom Geocaching einen hat den er nicht mehr braucht....

Der Kompass muss kein Zauberstück sein, es reicht, wenn er voll funktionsfähig ist (also keine Umpolung etc).

Bietet ruhig mal alles an =)
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11296
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Mein Tip....Hol Dir ein Hand-GPS mit Kompass. Da schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• NewH5
      Ratsherr

• 25.06.2009
      • 299
      • Westfalen
      • Garrett ACE 250

Zitat von ogrikaze
      Mein Tip....Hol Dir ein Hand-GPS mit Kompass. Da schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe
      Danke, das ist ein guter Tipp. Nur ist es so, dass ich schon ein GPS-Gerät habe. Den Kompass brauche ich nur zur Unterstützung.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11296
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Was hast Du denn für eins? Die meisten haben doch einen Kompass intergriert....
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Kommentar

Lädt...