kubanische Zigarren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwarzwaelder
    Ratsherr

• 06.10.2010
    • 216
    • Mannheim
    • Vista RG 750

kubanische Zigarren

Habe noch ein paar original kubanische Zigarren ("Cohiba Esplendido") übrig, sind erst vor zwei Wochen auf den nackten Oberschenkeln einer rassigen Latina auf der schönen Karibikinsel gedreht worden! :-)
    Für Fotos und alles weitere bitte PN an mich.
    Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Ich bitte um Fotos!

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11297
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Dirk.R.
      Ich bitte um Fotos!
      von der Zigarre?
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Pe....! Lass mich doch bisle...von der Herstellung träumen.

Kommentar

• Schwarzwaelder
          Ratsherr

• 06.10.2010
          • 216
          • Mannheim
          • Vista RG 750

Aufgrund der großen Nachfrage im Forum und per PN hier ein paar Bilder der Zigarren. Um keine Zweifel aufkommen zu lassen: die Holzkiste ist nicht original, das weiß ich. Aufgrund enger familiärer Beziehungen nach Kuba weiß ich aber genauso gut, daß es sich hierbei NICHT um gerollte Bananenblätter oder ähnliches handelt, sondern um Originale mit dem echten Tabak aus dem Vale des Vinales (dort wo halt der Tabak in Kuba wächst).
          Bilder von der aufreizenden Latina, die die guten Stücke mit Liebe gerollt und mit ihrer Zunge befeuchtet hat kann ich im Moment leider nicht bieten, wird aber bei Gelegenheit nachgereicht!
          Aufgrund der vielen Anfragen habt bitte Verständnis dafür, wer zuerst fest zusagt bekommt zuerst.
          Bei Bedarf könnte ich auch noch Rum, Schaukelstühle und diverses Material von den Russen aus Kuba besorgen. Einige attraktive Cousinen meiner Frau sind auch noch an Bekanntschaften in Deutschland interessiert, Bonität vorausgesetzt! (letzter Absatz = Spaß)
          Angehängte Dateien
          Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

Lädt...