V: SdKfz 250 Bausatz in 1:6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fledermaus
    Geselle

• 08.08.2005
    • 79

V: SdKfz 250 Bausatz in 1:6

ACHTUNG! Verkaufe hier ein lange ausverkauftes Schnäppchen. Nämlich ein SdKfz 250 - Bausatz in 1:6
    Bausatz in 1:6... 1:6 Ist riesig, alleine mein Dragon Kübelwagen ist 70cm lang, das SdKfz noch größer!

Bausatz aus Kunstoff im Maßstab 1:6 - mit beweglichen Rädern, Ketten, Türen und diversen Anbauteilen.

Vom Standpunkt eines Modellbau-Laien aus, muß der Bausatz durch einem erfahrenen Modellbauer zusammengebaut werden. Es sind umfangreiche Montage- Spachtel- und Lackiearbeiten notwendig. Montagematerial, Werkzeuge, Farben, Spachtel, Kleber oder ähnliches werden nicht mitgeliefert und müssen separat im Fachhandel erworben werden. Alle Komponenten sind aus grauem und schwarzem Kunststoff ,die Achsen aus Metall.
    Es können im Rahmen der Montage auch kleinere Reparaturen gelöster Teile nötig sein, was aber, da das Modell doch komplett gespachtelt und Lackiert werden muss, kein Problem ist.

Die auf den Bildern abgebildeten Figuren werden nicht mitgeliefert, sie dienen nur der Dekoration und zum Größenvergleich.

Habe noch mehrere Dragonfiguren oder Fahrzeuge.

Preis ist natürlich verhandelbar!!
    Angehängte Dateien
  • fledermaus
    Geselle

• 08.08.2005
    • 79

ups, hab vergessen verhandelbare 270...

Kommentar

• Alfred
      Heerführer

• 23.07.2003
      • 3840
      • Hannover/Laatzen
      • Augen, Nase, Tastsinn

Kann es sein, das Du fuer die ersten beiden Bilder auch eine Quellenangabe vergessen hast?
      Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
      guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• fledermaus
        Geselle

• 08.08.2005
        • 79

Hi, hab die Bilder vom Vorbesitzer übernommen und mich daher auch nicht schlau gemacht. wenn´s wo vom netz sind bitt ich um entschuldigung ist nicht absicht..

Kommentar

Lädt...