Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte mich schweren Herzens von meinem Fisher F75 ltd. trennen.
Aus Zeitgründen natürlich Arbeitsbedingt kann ich nur noch selten meinem Hobby nachgehen. Dafür finde ich lohnt es nicht das ein so tolles Suchgerät im Zimmer verstaubt.
Minimale Gebrauchsspuren, ca. 8mal benutzt.
Ich habe den F75 am 25.1.11 laut Rechnung beim Eifelsucher erworben, sprich es ist noch Garantie auf dem Gerät. Elektronik:24 Monate Suchspule und Gestänge 12 Monate ab Kaufdatum.
Zusätzlich habe ich auch noch einen Spulenschutz erworben, der natürlich mit im Preis inbegriffen ist. Ein Akkulader für 4 Batterien sowie 4 passende Akkus liegen auch dabei.
Unbenutzt sind: Kleine Spule, Kopfhörer, Klinkenstecker.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, dann gibt es Bilder.
Preislich dachte ich an so 900 VHB inkl. Versand (Paket)
mfg
Ich möchte mich schweren Herzens von meinem Fisher F75 ltd. trennen.
Aus Zeitgründen natürlich Arbeitsbedingt kann ich nur noch selten meinem Hobby nachgehen. Dafür finde ich lohnt es nicht das ein so tolles Suchgerät im Zimmer verstaubt.
Minimale Gebrauchsspuren, ca. 8mal benutzt.
Ich habe den F75 am 25.1.11 laut Rechnung beim Eifelsucher erworben, sprich es ist noch Garantie auf dem Gerät. Elektronik:24 Monate Suchspule und Gestänge 12 Monate ab Kaufdatum.
Zusätzlich habe ich auch noch einen Spulenschutz erworben, der natürlich mit im Preis inbegriffen ist. Ein Akkulader für 4 Batterien sowie 4 passende Akkus liegen auch dabei.
Unbenutzt sind: Kleine Spule, Kopfhörer, Klinkenstecker.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, dann gibt es Bilder.
Preislich dachte ich an so 900 VHB inkl. Versand (Paket)
mfg
Kommentar