Scheibenknöpfe gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Scheibenknöpfe gesucht!

Hallo Kollegen!
    Da ich Scheiben-und Schildbuckelknöpfe aus Arsenbronze sehr mag, will ich versuchen mir eine kleine Sammlung aufzubauen.
    Leider finde ich diese Knöpfe in meiner Gegend eher selten, deshalb wende ich mich an euch.
    Vieleicht gibt es hier ja Leute bei denen diese Knöpfe eher ein karges Dasein in irgend einer Grabbelbox führen.
    Ich würde diese Knöpfe, wenn man sich preislich einig wird, gerne ankaufen.
    Suchen würde ich bevorzugt Knöpfe mit jeder Art von Muster, in guter Erhaltung.
    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte Pn an mich.

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet

Ich hole das Thema noch mal hoch.
    Da ich bis jetzt leider kaum Knöpfe angeboten bekommen habe, versuch ich nochmal was anderes.
    Ich kann verstehen wenn viele ihre Funde nicht verkaufen wollen, ich selber würde es auch nicht machen.
    Da ich aber glaube das es bestimmt ein paar Sucher hier gibt, für die solche Knöpfe mehr oder weniger nur Beifunde sind, werde ich heute Abend mal ein paar Sachen zum Tausch anbieten.
    Ich will mit den Knöpfen kein Geschäft machen, ich liebe diese Stücke und würde gerne eine Sammlung aufbauen.
    Leider scheint es dafür keinen Markt zugeben, so das eure Hilfe hier meine einzige Hoffnung ist.
    Ich könnte es auch in den anderen Sucherforen noch probieren, aber dort bin ich nirgendwo angemeldet.
    Und nur dort anmelden, um nach den Knöpfen zu fragen, wird sicher nicht gerne gesehen.
    Sollte jemand im Netz etwas entdecken wo solche Knöpfe angeboten werden(Ebay oder ähnliches) würde ich mich über eine Pn freuen.

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Gimbli
      Moderator

• 27.09.2008
      • 6849
      • Essen/Ruhrgebiet

Tauschobjekte

Ich hab's gestern einfach nicht mehr geschafft.
      Aber hier jetzt mal die Sachen die ich zum tauschen anbieten würde.
      1.Deutsche Feldflasche WKII, leider nicht komplett, aber Flasche und Überzug in gutem Zustand.
      2.Ein altes Fernglass ohne jeden Stempel, funktionsfähig, Zustand siehe Bilder.
      3.Ein sehr schönes Zigarettenbilder Album, in sehr gutem Zustand, alle Bilder
      vorhanden.
      4. 3 Bücher über den Deutsch-Französischen Krieg 1870/71, Einband nicht mehr so toll, aber innen noch gut.
      5. Einen alten Flüssigkeits gelagerten Kreiselkompass, Skala von der Sonne ausgeblichen, aber lesbar. Voll funktionsfähig.
      6. Eventuell noch eine Original HK Armbinde mit lesbarem Stempel der NSDAP Ortsgruppe(schwäbische Kleinstadt). Aber da muß ich noch suchen wo ich die habe.

Alles im Tausch gegen Scheibenknöpfe. Wenn jemand Interesse hat, bitte über Pn melden.

Gruß Michael
      Angehängte Dateien
      Der Weg ist das Ziel
      No DSU inside!

Kommentar

Lädt...