Funkscanner zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwarzwaelder
    Ratsherr

• 06.10.2010
    • 216
    • Mannheim
    • Vista RG 750

Funkscanner zu verkaufen

Hallo Leute,

ich möchte meinen Funkscanner der Marke Uniden, Modell UBC 60XLT-2 aus Zeitmangel verkaufen. Das Gerät eignet sich zum Empfangen von Funkfrequenzen unterschiedlichster Art, z.B. Taxi, Flugzeugfunk, Polizei, Feuerwehr, Militär, usw. (bitte hierbei beachten, dass das Abhören mancher Funkfrequenzen mit dem Scanner zwar möglich, gesetzlich aber nicht erlaubt ist). Die gewünschten Frequenzen findet man ohne große Mühe im Internet über die Suchmaschinen.
    Der Funkempfänger ist gebraucht, aber ausserlich sowie technisch in einwandfreiem Zustand. Dabei ist ein Ladegerät und eine etwas abgegriffene, aber intakte Gebrauchsanleitung auf englisch, deutsch und niederländisch, eine Gummiantenne und ein Gürtelclip.
    Ein paar technische Daten:
    # 80 Kanäle
    In jedem Kanal wird eine Frequenz gespeichert. Zum Scannen muss mindestens ein Kanal programmiert sein.
    # 66-512 MHz
    Diese Bereiche können vom Scanner gesucht werden.
    # Kettensuchlauf
    Sie können 5 verschiedene Suchbereiche festlegen, die auch gleichzeitig abgesucht werden können.
    # Scannen des Vorrangkanals
    Sie können einen Vorrangskanal programmieren der alle 2.sec gescannt wird.
    # Manueller Kanalzugang
    Direktzugriff zu jedem kanal
    # Speicherreserveversorgung
    Die programmierten Frequenzen bleiben im Falle einer Stromunterbrechung noch 3 Tage im Speicher.
    #2 Sekunden Verzögerung
    der Scanner wartet noch 2 Sekunden nach Beendigung einer Übertragung bevor er das Scannen fort setzt.
    #LED Beleuchtung
    Die orange Beleuchtung bleibt 15 Sekunden lang eingeschaltet wenn die lite Taste gedrückt wird.
    Man benötigt vier AA- Akkus, Netzbetrieb ist auch möglich, allerdings müssen dafür die Akkus eingelegt sein.

Neu kostet die Maschine (bzw. das Nachfolgemodell) rund 90 Euro. Ich würde mir 20 Euro zzgl. Versandkosten wünschen.
    Bei Interesse einfach PN an mich.
    Angehängte Dateien
    Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius
  • Schwarzwaelder
    Ratsherr

• 06.10.2010
    • 216
    • Mannheim
    • Vista RG 750

VERKAUFT!
    Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

Lädt...