Detektoren-Resterampe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Detektoren-Resterampe

Hier will ich mal ein paar Geräte loswerden,die sich so angesammelt haben.
    Ich verkaufe die Geräte nach bestem Wissen und Gewissen als Privatkauf und gebraucht,für alle Geräte hab ich die Originalrechnung,die mich persönlich als Besitzer ausweisen,hat nichts mit meinem Shop zu tun.

RUTUS PROxima,Version 2.0 DE

Das Gerät ist Bj.2009,und dem Alter entsprechend in einem annehmbaren Zustand. An der Spule sind einige optische Mängel,der Handgriff-Gummi wurde schonmal erneuert.
    Für Insider: Die Seriennummer ist DE 0001.
    Dafür hätte ich noch gerne 200,-€.
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Viel zu viele

BLISSTOOL LTC 48 X
    Das Gerät wurde auf einen Lithium-Akku umgerüstet,sieht zwar nicht super aus,funktioniert aber.
    Das ist übrigens der Detektor,der auf dem Stammtisch zur Vorführung kam und die anderen Geräte alt aussehen lies...
    Dafür möchte ich 300,-€ haben.
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Viel zu viele

Armand Prospector

Guter Mittelklassedetektor,der leider in Deutschland keine Zulassung erhalten hat.
      Leistungsmäßig in etwa mit dem Fisher F4 vergleichbar.
      Praktisch neuwertiges Gerät,ist exakt 1x im Außeneinsatz gewesen. Schön leicht und klein zerlegbar.
      200,-€
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5785
        • Viel zu viele

RUTUS ist reserviert.

Kommentar

Lädt...