Hallo an alle,
hier möchte ich euch meinen XP Goldmaxx Power schweren herzens verkaufen ! Im Moment habe ich leider kaum noch Zeit für mein Hobby und nur um das Gerät einfach in der Ecke stehen zu haben, ist es wirklich zu schade.
Der Goldmaxx ist hervorragend erhalten, wurde immer nur mit Spulenschutz benutzt und meistens sofort nach der Tour gereinigt. Um Kabelbruch vor zu beugen habe ich es auch nie eng gewickelt oder geknickt.
Hersteller Garantie läuft noch bis März kommenden Jahres.
Die Rechnung und alle Kaufunterlagen sind auch dabei.
Zum Zubehör zählen:
- 2 extra Akkupacks (ohne Batterien), so kann man falls der Akku des Detektors leer sein sollte sofort tauschen und weiter machen,
- natürlich das original Ladegerät,
- die Hipmount Regenschutzhaube, (Schutz vor Staub, Dreck oder auch Regen)
- original Kopfhörer,
- original Gebrauchsanweisung + Lehr-DVD
- die Rechnung
Preis: 850 Euro inklusive Versand
hier möchte ich euch meinen XP Goldmaxx Power schweren herzens verkaufen ! Im Moment habe ich leider kaum noch Zeit für mein Hobby und nur um das Gerät einfach in der Ecke stehen zu haben, ist es wirklich zu schade.
Der Goldmaxx ist hervorragend erhalten, wurde immer nur mit Spulenschutz benutzt und meistens sofort nach der Tour gereinigt. Um Kabelbruch vor zu beugen habe ich es auch nie eng gewickelt oder geknickt.
Hersteller Garantie läuft noch bis März kommenden Jahres.
Die Rechnung und alle Kaufunterlagen sind auch dabei.
Zum Zubehör zählen:
- 2 extra Akkupacks (ohne Batterien), so kann man falls der Akku des Detektors leer sein sollte sofort tauschen und weiter machen,
- natürlich das original Ladegerät,
- die Hipmount Regenschutzhaube, (Schutz vor Staub, Dreck oder auch Regen)
- original Kopfhörer,
- original Gebrauchsanweisung + Lehr-DVD
- die Rechnung
Preis: 850 Euro inklusive Versand
Kommentar