Ob bei Ebay oder nicht aber an der Originalität zweifel ich nicht.
Das Stück ist sehr kunstvoll und filigran gearbeitet, das zu fälschen bzw. einen Führungsring so umzuarbeiten wäre sehr aufwändig.
Lg
Robert
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
Original?Führungsring?
Sorry ich ich kenn das Schmuckstück nun auch nur von den Fotos aber das sieht mir doch sehr Neu aus! Filigran mag es ja sein aber genau diese kleinen Ecken und Kanten sollten ebend nicht neu und unbenutzt sein!
Ok wenn es nie getragen wurde und schön Verpackt die letzten 95 Jahre mit wenig Luftfeuchtigkeit bei gleichbleibender Temperatur gelagert wurde.... naja.
Wo in Polen war der Flohmarkt?
MfG Flecki
Keiner hat was....!
Aber jeder sucht dafür, ein gutes Versteck !
Hallo
Das Stück(der Führungsrung) ist vergoldet,deswegen das neue polierte aussehen.
Der Adler mit dem Kreuz im Schnabel ist alles andere als filigran.
Wie auch immer,
das Teil ist sicher einem Fälscher zu aufwendig in der Produktion, das wollte ich sagen. Eine Goldschmiede-Meisterarbeit ist das Stück natürlich auch nicht
Die Bieteranzahl bei Ebay spricht für sich.
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
Egal was es auch ist...ich finde es recht fragwürdig wenn dieses Forum als Plattform verwendet wird um auf seine ebay-Angebote aufmerksam zu machen.
Ob echt oder unecht ist doch gar nicht die Frage...dem Anbieter ist sehr wohl bewußt was hier angeboten wird wenn ich mir die anderen Artikel von Ihm bei ebay so anschaue....
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Naja, @zarsimon hat ja nicht auf die Auktion aufmerksam gemacht.
Ich gehe eher mal davon aus das es ihm gar nicht recht ist das @sirente63 die Auktion gefunden hat.
Allerdings gehe ich bei seinen bisherigen Verkäufen auch davon aus, das er genau weiß was er da hat.
Gut ist auch die Erwähnung von Gold? im Artikeltext und der Hinweis gestempelt, statt richtigerweise graviert.
"Ein Schelm wer böses dabei denkt."
Und warum er uns hier erzählt er hätte das Stück am Donnerstag vom Flohmarkt, die Auktion aber schon seit Mittwoch läuft, ist mir auch nicht klar.
Kommentar