Vista RG 750 zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Vista RG 750 zu verkaufen

Hallo,
    hier möchte ich euch auf Grund meines Umstieges auf einen anderes Vista-Modell meinen Vista RG750 anbieten. Ich habe hier im Forum einen langen Testbericht zu diesem Gerät geschrieben, der eigentlich alle Fragen beantworten sollte. Einfach mal "Vista RG750 Ein Testbericht" in die Forensuche eingeben.

Es ist noch das "ältere" Model mit dem zuschraubbarem Batteriefach und etwa 2 Jahre alt. Der Detektor ist technisch in einem einwandfreien Zustand und kann gerne vor Ort getestet/abgeholt werden (Duisburg/Ruhrgebiet) . Äußerlich, ausser den üblichen Gebrauchsspuren, nichts zu beanstanden. Deutsche Bedienungsanleitung gibt es dazu.

Der Detektor ist ideal zur Militariasuche und zu einem Preis von fairen 195 Euro, der versicherte Versand ist bereits im Preis enthalten, zu haben.
    Besonders hervorheben möchte ich, dass der Detektor in höher mineralisiertem Böden kaum an Suchtiefe einbüßt wie zum Beispiel ein ADX 150 Pro und sämtlichen Geräten in dieser Preisklasse, auch dem Adx150, in der Tiefenleistung überlegen ist! (Die Ace Serie steckt der in allen Belangen in die Tasche).

Gruß und GF
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Verkauft!
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

Lädt...