Detektor gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Detektor gesucht!

Hallo an alle,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen gebrauchten Detektor.

Da ich noch verhältnismäßig neu in diesem Hobby bin, soll es natürlich kein extrem komplizierter sein.

Wichtig ist mir nur, das er in einem anständigen Zustand und nicht zu alt ist.

Ich möchte ja auch noch ein bisschen davon haben

Bitte keine ACE-Modelle. Damit habe ich meine Erfahrungen gemacht und war nicht allzu angetan.

Ich habe mich schlau gefragt(persönlich) und mir viele Berichte durchgelesen.
    Schön wären Modelle wie Teknetics Delta, Tesoro Cibola (SE) oder ähnliche...

Genau festlegen möchte ich mich nicht direkt, da ich wie gesagt bisher nur mäßige Erfahrung habe.

Die eben genannten Modelle habe ich getestet und war echt zufrieden mit der Handhabung und dem Gesamteindruck. Wäre natürlich schön wenn so etwas klappen würde

Preislich werde ich mich nicht genau festlegen.
    Alles hat seinen Preis, jedes Gerät einen anderen und es kommt im Endeffekt ja auch darauf an ob noch weiteres Zubehör etc. dabei ist.

Nur ein Neugerät ist am Anfang nicht unbedingt nötig und darum wäre es schön auf diesem Wege etwas zu finden.
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Die Anfrage ist noch aktuell.

Würde mich für einen Tesoro interessieren.

Auch wenn jemand im Netz ein gutes Angebot findet bin ich dankbar über einen Tip.

Habe die mir bekannten Seiten alle durchsucht - Ohne Ergebnis.
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...