Hatte mich Ende Juli/ Anfang August für Sondengehen interessiert und habe mich nach ausgiebiger Beratung im Eifelsuchershop am 2.8. für den XP ADX 150 Pro entschieden. Das Gerät kam seitdem 3 Mal zum Einsat, da ich leider kaum Zeit für das Hobby finden konnte. Da ich nun studiere habe ich überhaupt keine Zeit mehr dafür und möchte das Gerät abgeben.
Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lediglich die Suchspule weist nach 3maligem Einsatz entsprechend minimale Gebrauchsspuren an der Unterseite auf.
Der Detektor soll komplett mit allen Extras wie Kopfhörer, Rechnung, OVP, Gebrauchsanweisung, Unterlagen vom Eifelsuchershop an den nächsten Besitzer weitergegeben werden.
Ich hätte auch noch 200 Batterien, einen großen Neodym-Magnet, der die Suche erheblich erleichtern und eine Tasche für den Detektor, in welcher dieser Transportiert werden kann.
Auf Wunsch kann ich Interessenten natürlich Bilder zur Verfügung stellen.
500,- VB für das komplette Paket. Bei Interesse bitte PN.
Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lediglich die Suchspule weist nach 3maligem Einsatz entsprechend minimale Gebrauchsspuren an der Unterseite auf.
Der Detektor soll komplett mit allen Extras wie Kopfhörer, Rechnung, OVP, Gebrauchsanweisung, Unterlagen vom Eifelsuchershop an den nächsten Besitzer weitergegeben werden.
Ich hätte auch noch 200 Batterien, einen großen Neodym-Magnet, der die Suche erheblich erleichtern und eine Tasche für den Detektor, in welcher dieser Transportiert werden kann.
Auf Wunsch kann ich Interessenten natürlich Bilder zur Verfügung stellen.
500,- VB für das komplette Paket. Bei Interesse bitte PN.
Kommentar