Weiteres die Tage
Petepit´s Trödel, Militaria und Büchermarkt
Einklappen
X
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Max Krebs
Deutsche Zeitenwende - Vom Nationalismus zum Nationalsozialismus
Guter Zustand. Buchcover wurde wohl mal etwas gereinigt. Zumindest hat der Vorbesitzer etwas der Farbe "wegeputzt" . Der Röhm ist in dem Buch auch noch vorhanden. Keine Fehlseiten. Weitere Zustand siehe Bilder.
Verkauf nur unter strengster Beachtung von §86 und 86a!!!
Preis: VHB 55,00€ zzgl. VersandSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Heeresverpflegungssack
Jahrgang 1943. Altersentsprechender Zustand mit Flecken und einigen Flickstellen.
Preis: VHB 15,00€ zzgl. VersandSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Verwundetenabzeichen in Silber
Hersteller Funcke und Brünninghaus, Lüdenscheid. Zustand siehe Bilder. Sende gerne noch weitere Bilder zu.
Preis: 45,00€ zzgl. VersandZuletzt geändert von Petepit; 20.12.2011, 20:11.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Folgende Artikel sind mittlerweile verkauft!
Verwundetenabzeichen in Schwarz 1.WK
Kleines Fotoalbum 6. Kompanie Inf. Rgt. 57
Kleinzeug
Navigationssystem Myguide 3100 DACH
Eisernes Kreuz 2.Klasse
Medaille "Winterschlacht im Osten 1941/42"
Koppelschloss Heer
Verwundetenabzeichen in SilberSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
-
DVD
Hunde, wollt ihr ewig leben
Die Schlacht um Stalingrad
Ich denke jeder dürfte den Film kennen. DVD im neuen Zustand ohne Kratzer. Lediglich einmal angeschaut.
Preis: 5,00€ zzgl. VersandAngehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Erwin Leiser
Adolf Hitler - Mein Kampf
Infos hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf_(Dokumentarfilm)
Gut erhaltene VHS Videokassette. Wird mitunter in Schulen im Rahmen des Geschichtsunterrichts gezeigt.
Preis: 3,00€ zzgl. VersandAngehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Kleinzeug
Eisernes Kreuz 2.Klasse
Koppelschloss Heer
Verpflegungssack des HeeresSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Hier noch etwas für Sammler der Bundeswehr
Gebrauchte Bundeswehr Feldluse Flecktarn im Zustand A in Größe 10
Armbinde in Flecktarn mit Abzeichen KFOR
Barretabzeichen Pioniere und einem Edelweiss
Weitere Ämelabzeichen UCK (selten) Östereichisches Bundesheer etc.
Preis: VHBSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Kleinzeug
Eisernes Kreuz 2.Klasse
Koppelschloss Heer
Verpflegungssack des Heeres
Die Bundeswehr SachenSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Infanterie Sturmabzeichen in Bronze
Hersteller SHuCo 41 im guten Zustand. Lediglich die Bronzierung ist mehr oder weniger megriert.
Preis: 75,00€ zzgl. VersandSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
Kommentar