Österreichischer Säbel und tschechisches VZ 24 Bajonett

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Impex
    Heerführer

• 25.01.2006
    • 1068
    • das schön übersichtliche Saarland
    • Augen, Nase, Finger ;)

Österreichischer Säbel und tschechisches VZ 24 Bajonett

Hallo liebe Forengemeinde, muss mich aus Platzgründen von ein paar Dingen trennen:

- Ein alter Säbel, wohl Bodenfund, wahrscheinlich Eigentumsstück aus Österreich. Länge 90 cm, Klinge schwarz, keine Stempelungen erkennbar, aber nur relativ leicht rostnarbig! Griff wohl mit Rostschutzfarbe gestrichen. Insgesamt stabiler Zustand.

Preis VB, hab ehrlich keine Ahnung was dafür so bezahlt wird. Wären 30€ inklusive Versand verhandelbar?

- Bajonett für das tschech. Vz 24 Gewehr, in der von der Wehrmacht benutzten Version ohne Laufring. Gestempelt mit "dot", Stempel auf der anderen Seite unleserlich (was mit "2" am Anfang). Bodenfund, Griff und Scheide stark narbig, aber nichts durchgerostet.

Preis VB, 20€ inklusive Versand?

Wenn jemand beides nimmt, kommts natürlich bzgl Versand ein bisschen billiger

Weitere Bilder kann ich auf Anfrage gern machen ...
    Angehängte Dateien
    ---
  • Impex
    Heerführer

• 25.01.2006
    • 1068
    • Augen, Nase, Finger ;)

Nur zur Info: Ich hab die Sachen nicht selber gefunden, sondern damals als Vergleichstücke im Internet gekauft. Die Preise orientieren sich an denen, die ich damals bezahlt habe. Solltet Ihr andere preisliche Vorstellungen haben, einfach ein Angebot machen
    Zuletzt geändert von Impex; 18.03.2012, 18:07.
    ---

Kommentar

• Impex
      Heerführer

• 25.01.2006
      • 1068
      • Augen, Nase, Finger ;)

Aufgrund der doch seeehr geringen Resonanz: Die Preise sind wirklich nichts weiter als Richtwerte. Bietet mir einfach, was Ihr Euch so vorstellt. Dass das keine Schätze sind, weiß ich selber
      ---

Kommentar

Lädt...