Verkaufe XP Goldmaxx Power Metalldetektor - Die neue Suchersaison ist in vollem Gange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rumsucher
    Lehnsmann

• 25.11.2010
    • 27
    • Zuhause

Verkaufe XP Goldmaxx Power Metalldetektor - Die neue Suchersaison ist in vollem Gange

Hallo zusammen,

das Hobby macht mir so einen Spaß, dass ich mir ein über 1300€ teuren Detektor gekauft habe.
    Deshalb möchte ich, schweren Herzens, meinen treuen Begleiter verkaufen.

Es handelt sich um den XP Goldmaxx Power, ein Gerät der Oberklasse mit 4-Ton Unterscheidung + Original Funkkopfhörer (kosten Neu über 160€) für den Detektor, zur "drahtlosen" Suche.

Das Suchgerät ist sehr gut für den Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet, die auf den Marktführer umsteigen wollen.

Der Metalldetektor ist in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Nach jedem Suchgang wurde er gesäubert, hatte Ihn auf nicht einmal 25 Sucheinsätzen mit.

Der XP besitzt eine sogenannte DoppelD-Spule. Damit kann man besonders gut auf Äckern suchen. Mit der unglaublich schnellen Recovery Speed und der schnellen Signalverarbeitung.

Über den GMP muss man denke ich nicht mehr viel schreiben, ein tolles Gerät zur Münzsuche, mit dem man schnell jeden Acker leersaugt.

Das tolle an diesem Detektor ist:
    Er unterscheidet mit 4 Tönen, ohne digitale Anzeige. Dadurch kann man nach einigem Hören und Üben sehr gut vorraussagen, ob unter der Erde grade Schrott oder Buntmetall liegt.
    -> Graben wird dadurch erleichtert, da man bei einem schlechten Ton direkt weitergehen kann.

In der deutschen Bedienungsanleitung und der DVD stehen weitere Tipps drinne, die dazu geliefert wird - dazu noch weitere Gratis Magazine, die beigelegt werden.

Er besitzt noch sehr viele Monate Restgarantie!

Betrieben wird der Detektor mit 8 AA Batterien, die es für 1€ bei Aldi und Co gibt. Halten locker 3 Suchtage durch.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch, schicke gerne Bilder + Preisvorstellung! Gerne auch Abholung!

Es wird darauf wert gelegt, auch nach dem Kauf in Kontakt zu bleiben. So erfahre ich, was er noch alles findet, und kann dem Käufer weitere Tipps und Tricks zeigen! (Falls es denn gewünscht wird )

• Rumsucher
    Lehnsmann

• 25.11.2010
    • 27
    • Zuhause

Detektor ist noch zu haben :-)

Kommentar

Lädt...