Hallo zusammen,
Ich möchte zwei von meinen Detektoren Verkaufen, ein Minelab Sovereign Elite und einen
Tesoro Compadre.
Der Minelab Sovereign Elite, wurde von mir auf ein Whites Gestänge „DFX o. MXT“ Umgebaut.
Der Vorteil des Umbaus war die Gewichtsverteilung und Balance. Am Griff des Gestänge
Ist ein Halter den ich für die Anbringung einer Bungee Cord genutzt habe, somit konnte man
Mühelos mit der Coiltek 15 Inch den ganzen Tag laufen.
Der Minelab Sovereign Elite ist in einem guten Gebrauchten zustand, meine Preisvorstellung
Inklusive Versand und Porto 415,-€.
Nur mit der Orginalen Spule ohne Coiltek
Auf Wunsch sende ich auch Bilder zu.
Jetzt noch zum Tesoro Compadre, er wurde von meiner Tochter genutzt und hat eine
Betriebszeit von etwa 8-10 Stunden wenn überhaupt. Er ist in Neu zustand, meine
Preisvorstellung Inklusive Versand und Porto 185,- €.
Auch hier auf Wunsch sende ich Fotos vom Detektor.
Gruß aus Köln
Markus
Ich möchte zwei von meinen Detektoren Verkaufen, ein Minelab Sovereign Elite und einen
Tesoro Compadre.
Der Minelab Sovereign Elite, wurde von mir auf ein Whites Gestänge „DFX o. MXT“ Umgebaut.
Der Vorteil des Umbaus war die Gewichtsverteilung und Balance. Am Griff des Gestänge
Ist ein Halter den ich für die Anbringung einer Bungee Cord genutzt habe, somit konnte man
Mühelos mit der Coiltek 15 Inch den ganzen Tag laufen.
Der Minelab Sovereign Elite ist in einem guten Gebrauchten zustand, meine Preisvorstellung
Inklusive Versand und Porto 415,-€.
Nur mit der Orginalen Spule ohne Coiltek
Auf Wunsch sende ich auch Bilder zu.
Jetzt noch zum Tesoro Compadre, er wurde von meiner Tochter genutzt und hat eine
Betriebszeit von etwa 8-10 Stunden wenn überhaupt. Er ist in Neu zustand, meine
Preisvorstellung Inklusive Versand und Porto 185,- €.
Auch hier auf Wunsch sende ich Fotos vom Detektor.
Gruß aus Köln
Markus

Kommentar