Verkaufe Teknetics G2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Verkaufe Teknetics G2

Die Tests sind getätigt, nun kann der G2 zur Reduzierung meiner "Detektorsammlung" verkauft werden, damit bald neue Geräte und neue Tests stattfinden können.

Der Detektor ist sowohl technisch als auch mechanisch in einwandfreiem Zustand und sehr gepflegt. Der Spulenschutz zeigt die üblichen wenigen Gebrauchsspuren die unvermeidlich sind, ebenso der Handgriff. (Siehe Fotos in meinem Testbericht )

Als Zubehör gibt es den Spulenschutz und das Schmutzcover (schützt zwar noch, aber das Teil ist mies in der Qualität, siehe ebenfalls Testbericht).

Soweit ich mich erinnere hat der Detektor noch bis Dezember 2012 bei A.M - Metalldetektorenkaufen.de Garantie.

Alles weitere zu dem Detektor entnehmt doch einfach meinem Testbericht hier im Forum.

Der Detektor kann auch gerne direkt südlich von Köln selbst abgeholt werden. Werde den Käufer auch gerne in die Funktion des Detektors einweisen.

Mein Preis: 510 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Und verkauft
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

Lädt...