Garrett GTI 1500 inkl. zweiter Suchspule - top Zustand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Garrett GTI 1500 inkl. zweiter Suchspule - top Zustand

Die Reduzierung dder Detektorensammlung geht weiter

Ich verkaufe einen Garrett GTI 1500 (NP z.Z. 800 Euro) inklusive GTI Series 9 1/2" Scorcher Imaging Coil und 25 cm/9.5" PROformance™ Imaging-Suchsonde.Der Detektor ist in einem Top Zustand. Das Gestänge, die Elektronikreinheit, sowie der Rest des Detektors sind in einem neuwertigen Zustand. Die Scorcher Spule hat die üblichen wenigen Gebrauchsspuren, die Proformance Spule hat kaum Gebrauchsspuren und ist nahezu als neuwertig zu bezeichnen.
    Der Detektor hat bereits den neuen Groundchip der ihn auf stark mineraisiertem Böden ruhig laufen lässt und eine neue Bedienfront (auf diese besteht auch noch über ein Jahr Garantie bei DTI).
    Wenn man den Detektor sieht, kann man kaum glauben, dass er im Einsatz war, so gepflegt wirkt er.

Zu den zwei Spulen gibt es noch ein orginal Garrett Bedienungsvideo in englischer Sprache, eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache, sowie einige Prospekte.

Der Detektor kann gerne unmittelbar südlich von Köln selbst abgeholt werden, oder er wird per DHL Paket versichert versendet.

Mein Preis: 550 Euro
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth

Hier mal ein paar Fotos des Gerätes....

Der GTI 1500 ist im Gegensatz zum 2500 auch gut für Anfänger geeignet, da er ein überschaubares Menü hat und auch die Tonanzeige "Idiotensicher" ist. Er besitzt sogar eine Hintergrundbeleuchtung für die Suche im Dunkeln/ in der Dämmerung (diese kann wenn nicht erwünscht auch im Menü abgeschaltet werden). Die Fundgröße wird ebenfalls mittels einer graphischen Anzeige angezeigt. Das Batterieteil kann abgenommen und seperat am Gürtel getragen werden.
    Der GTI 1500 ist in Deutschland zwar eher ein Exot, da ihm leider oft der 2500 vorgezogen wird, meiner Ansicht nach ist der GTI 1500 jedoch die bessere Option im Vergleich zum 2500.
    In den USA ist der GTI 1500 ein sehr beliebeter Detektor zur Münzsuche.

Gruß und GF
    Angehängte Dateien

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• DualeReihe
      Ritter

• 23.03.2008
      • 355
      • Hürth

Neuer Preis:
      500 Euro für das gesamte Paket inklusive beider Spulen!

Das Gerät ist in einem nahezu neuwertigen Zustand (siehe Fotos)!

Gerne kann auch eine kurze Einweisung in die Funktionen des Gerätes im Raum unmittelbar südlich von Köln erfolgen.

Gruß und GF

Kommentar

• DualeReihe
        Ritter

• 23.03.2008
        • 355
        • Hürth

450 Euro zuzüglich Versand oder gerne auch Selbstabholung

Kommentar

• DualeReihe
          Ritter

• 23.03.2008
          • 355
          • Hürth

Verkauft

Kommentar

Lädt...