VW POLO 86C GT... mein herzl^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

VW POLO 86C GT... mein herzl^^

Ich trenne mich endlich von meinem alten Begleiter und hoffe ich finde auf diesem Weg eine besser sorgende und gut mit ihm umgehende Hand...

Ich brings nicht übers Herz den guten zu verschrotten, vielleicht habt ihr ja Interesse, kennt jemanden... wie auch immer.

Fotos und mehr Infos gibt es hier:

Preis ist VHB! Das Geld soll dazu dienen mir ein neues, ordentliches Fahrrad zu kaufen, denn mein altes wurde geklaut -.-

Grüße...^^
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25931
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... da das Risiko des erneuten Fahrrad-Klaus immer im Raume steht, kauft man gute Fahrräder eigentlich immer auf der Fundsachen-Versteigerung des örtlichen Funbüros.
    Da gibt´s auch neuwertige Mountain-Bikes für unter 1oo,--.
    ... im Harz zumindest

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

huch.... "Neu" war nicht im Sinne eines Fabrikneuen Rades gedacht, aber ein gutes und generalüberholtes sollte es dann schon sein. Vor allem soll es alles dran haben was wichtig ist. Mein altes Rad hatte nicht mal Licht dran...-.-
      Aber tauschen möchte ich nicht, ich will mir das schon selbst aussuchen.

Trotzdem danke für den Hinweis, zu solchen Auktionen wollte ich eigentlich immer mal gehen....

Grüße
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...