1 Posten Werkzeug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

1 Posten Werkzeug

MoinMoin,
    Ich habe in den letzten Wochen nun wirklich reichlich Werkzeug von allen Seiten bekommen, darunter wirkliche HighLights, die natürlich in meinem Besitz bleiben.

Das Sortieren und Ordnen hat mehrere Tage gedauert und am Ende blieb ein ähm 2 Haufen übrig, die einfach für mich überflüssig sind. Den einen Haufen, mit verschließenden bzw. uralten Werkzeug(Zangen) zeig ich gar nicht erst.

Also ich möchte diesen abgebildeten Haufen Werkzeug, der nun aus wirklich fast allem besteht- von der Bohrmaschiene über Gewindeschneider hin zur Taschenlampe -los werden.
    Die einzelnen Teile sind alle funktionstüchtig, abgesehen von einer Kneifzange, die mal in Salzsäure gefallen ist; einen großen Schraubenzieher, an dem einst grobe Kräfte sinnlos gewaltet haben und der O.K Bohrmaschiene, die einen Kabelbruch aufweist. -ich war immer zu faul, das Kabel zu wechseln, läuft aber super.

Wer Interesse hat, soll mir einfach ein Angebot machen.
    Gruß
    Angehängte Dateien
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Also Paket ist schonmal gepackt- 27kg/ 14 Euro Versand

Kleine Auflistung:
    64 Maulschlüssel
    9 Ringschlüssel
    Ratschen: 2 kleine, 6 Große
    Verlängerung 8 Gelenk 1
    5 Wasserpumpenzangen
    4 vers. Zangen
    28 Schraubenzieher
    16 Imbus Schlüssel
    1 Multifunktionshandschrauber/ Kupplung/ Adapter etc. 10
    1 Hammer
    2 Zündkerzenschlüssel
    5 vers. Scheren
    5kg Bits/Nüsse
    1 O.K. Schlagbohrmaschiene
    1 Black&Decker Stichsäge
    1 Universal Batterie Lagegerät
    1 Taschenmesser
    1 engländer
    1 Handsäge
    2 Taschenlampen
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Verkauft an den User aus Flensburg

Kommentar

Lädt...