Verkaufe PULSE STAR II PRO
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Jo
Für Infos und Bilder könnt Ihr auf den Link der abgelaufenen Auktion klicken (oben).
TB Metal Detectors - Spezialisiert auf Puls-Induktions-Metalldetektoren. Tiefenortungsgerät PULSE STAR II, Universaldetektor MP20.
claus
PS Jo, warum verkaufst Du das Gerät, ich habe den Puls Star seit einigen Jahren und bin schwer zufrieden damit. Er eignet sich mit der 20 (21?) cm Spule auch für Kleinteile.Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Hallo Claus,
wie Du sagst, ist diese Sonde echt gut. Ich war von der Suchleistung beeindruckt wie selten von einer Sonde.
Aber ich brauche halt das Geld. Die Sonde steht das Jahr über eh nur im Eck rum.
Für die Alltagssuche kann ich sie nicht gebrauchen, da die Metallunterscheidung beim PI einfach nicht so gut wie bei einem VLF ist.
Nimmst Du sie echt für die "Alltagssuche" oder suchst Du fast nur auf sauberen Plätzen (=wenig oder fast kein Schrott)?Gruß & Gut Fund - JOKommentar
-
Du wirst quitschen
ich benutz sie sogar für die Unterwassersuche!
Die 2 m Schleife unter das Schlauchboot, vorne am Boot ein Echolot (wegen der Tiefe) und los gehts.:
Die neueste Version: UW-Lautsprecher mit langem Kabel, anstelle des Kopfhöhrers, Verlängerungskabel mit wasserdichten Steckverbindern, die 45 cm Schleife (ohne Armstütze) in die Hand, so lässt sich prima tauchen und suchen.
Aber ich bin auch nicht der "Allgemeinsucher" in der Regel weiss ich vorher WAS ich suche. Will heissen; ich suche nicht wild drauflos, sondern habe in der Regel vorher Informationen, dass dort ein Keller, ein Bunker oder eben im Wasser eine Versenkung ist. Da geht es dann "nur" noch um die genaue Lokalisierung.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! Schade drum!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
Kommentar