Suche Palettenaufsätze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Suche Palettenaufsätze

Suche günstige gebrauchte Palettenaufsätze.Da ich sie zweckentfremden möchte sind sie mir beim Händler zu teuer.
    Vieleicht kennt ja jemand einen der sowas hat,die müssen auch nicht so schön aussehen wie die vom Händler.
    Ich suche etwa 30 Stück.
    Hier mal ein Bild von einem Aufsatz:
    Das Zweite Bild zeigt eine Zweibrettwersion,die hätte ich gerne sofort gekauft aber der Händler ist weit weg und hat eine Mindestabnahme von 100 festgesetzt. Bei Zweibrett brauche ich dann nur 14 Stück.
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11300
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hai Andy, ich könnte Dir die Blechwinkel machen, dann brauchst Du dich nur noch um die Bretter kümmern....wenns hilft....
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hai Sven!
      Die sind nicht mit Winkeln gebaut,sondern mit stabilen Scharnieren damit die klappbar sind.Wenn man sie eine zeitlang nicht benötigt kann man die platzsparend einlagern.Auch gibt es Zusatzteile die perfekt passen.
      Außerdem kann man die gut aufeinanderstapeln und es bleibt alles stabil.
      Ein Eigenbau lohnt sich da wirklich nicht.
      Desweiteren kann es gut sein das ich später noch mehr davon brauche und die müssen immer gleich und passgenau und klappbar sein.Da sind die Europalettenaufsätze schon das perfekte Mittel zum Zweck.
      Aber danke für Dein Angebot.
      Zuletzt geändert von seewolf; 01.02.2013, 17:05. Grund: ein Wort war doppelt
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25946
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

???

möchtest Du die Dinger etwa geschenkt??

Bei den Preisen, die da zu lesen sind, kann man doch wohl nichts sagen. Für den Preis kriegst Du das kaum selber gebaut. Allein die Scharniere dürften schon teuer werden ...
        Der m2 Preis für Holzschalung ist auch nicht ohne ...

Was wäre denn Dein Wunschpreis??

... die andere Frage wäre, WO denn der weitentfernte Händler sitzt.
        Es soll hier schon Vorkommnisse gegeben haben, da hat sich einer von fast an der Ostsee ein ultradesigntes Waschbecken von nem Harzer aus dem Schwarzwald mitbringen lassen. Für ne Kiste Bier ...

Vielleicht ergibt sich ja bei irgendwem was.

... wobei ich bei der Version "Mindestabnahme 100 Stück" davon ausgehe, daß die was mit dem Versand/Verpackungsgröße zu tun hat. Bei Selbstabholung dürfte die geringe Menge doch unerheblich sein.

anregenderweise
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide

So um 5 euro ist schon ok,der Händler will 1000 verkaufen,mindestabnahme 100 bei weniger werden sie teurer und es gibt keinen Versand.
          Hier in Berlin habe ich auch Händler gefunden,leider sahen dessen Aufsätze sehr schlecht aus,geflickt repariert und mit rostigen Scharnieren.(Die Gammelaufsätze vom zugewanderten Händler sollten pro Stück 9 Euro kosten)Er sagte nix aussuchen nimmst du so wie ich gebe oder haust du ab.
          Ich werde weitersuchen.
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

Lädt...