M40 Ausschusshelm Luftschutz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Schwarz überlackiert. darunter wohl stellenweise rostig.
    Ohne Futter
    Günstiges Stüück für Bastler

25 €
    inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland, andere Länder auf Anfrage
    Angehängte Dateien
    Suche alles vom Luftschutz!!!
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Ist natürlich ein M 42

Kommentar

• Schrecker
      Heerführer

• 21.05.2006
      • 1221
      • Köln

Der Helm ist weg.

Und DANN noch ein Nachtrag an Sorgnix, der mir zu diesem, seinen Beitrag die Chance auf Antwort genommen hat, indem er meinen Verkaufsbeitrag geschlosssen hat.
      ZITAT:

"... selbst bei ebay - wie auch anderswo - werden Geschäfte nicht binnen 25 h Stunden storniert, nur weil scheinbar eine Rückmeldung ausbleibt
      Vor allem nicht, wenn die Geschäfte über ein WOCHENENDE laufen ...
      Noch dazu, wenn auch noch ein ROSENMONTAG dranhängt ...
      Das da ausgerechnet ein KÖLNER nicht drauf kommt ...

Sorry, DAS mal zur Ausgewogenheit der Situation ...
      ... was man aber nun auch nicht mehr im Detail zu diskutieren braucht, da der Deal nun gelaufen ist.
      Ich würde einfach nur empfehlen, hier nicht mit Maßstäben zu messen, die man für sich selber evtl. nicht angelegt haben möchte ...

Danke
      jörg

=>
      Das ist jetzt zwar auch "Privatkram" - steht aber hier, weil das für den einen oder anderen auch mal lesenswert ist und beachtet werden sollte.
      Wir stellen hier eine Plattform für den Austausch der Hobbyanhänger untereinander. Da müssen nicht unbedingt 264-Seitige AGB´s und anderes für entwickelt werden. Einfach etwas kameradschaftlicher rangehen und auch Fünfe mal gerade sein lassen.
      ... sprich: Vielleicht wenigstens DREI Tage Chance geben bzw. einräumen "

Moin Sorgnix,

eine Rückmeldung ist nicht nur scheinbar ausgeblieben, sie IST definitiv ausgeblieben. Der besagte User war in den knapp 2 Tagen (nicht deine genannten 25 h) in der Lage Beiträge zu verfassen, konnte aber komischerweise nicht auf konkrete PNs antworten. Nebenbei sei erwähnt, dass hier zumindest ein weiterer User Probleme mit Besagtem hat ... vielleicht hörst du ja noch davon

Da ich keinerlei Lust habe mit solcherart Pappenheimer zu arbeiten, suche ich mir schnell NEUE Interessenten, wie im konkreten Fall geschehen. Ich lasse mich da auch gerne messen, weil ich diesbezüglich nichts zu befürchten habe.

Karneval und Co ist für mich ebenfalls kein Argument, weil s.o.

Und jetzt mach, was du zu machen gedenkst. Ick freu mir drauf.

Gruss Kai

Kommentar

Lädt...