Schatzsucher Auto VW T4 Lang, 102 Ps Diesel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Schatzsucher Auto VW T4 Lang, 102 Ps Diesel

Hallo,
    Nein ich handel nicht mit VW Bussen
    ich möchte euch hier meinen VW Bus anbieten, Interesse besteht ja grundsätzlich.
    Zu dem Fahrzeug:
    langer Radstand
    2,5 TDI Motor mit 102 Ps
    Standheizung
    Tempomat
    aufgelastet auf 2,81t -dadurch extrem billig im Unterhalt-gilt als Sonderkfz Womo
    Technisch immer gewartet und mit originalen Teilen versorgt, neue Radaufhängung, Zahnriemen ,Wasserpumpe neu , neue Windschutzscheibe,
    ein paar Kratzer sind vorhanden
    Rost gibts es nur um die Windschutzscheibe, weil ATU beim Einbau geschlampt hat.

Turbolader defekt Ein und Ausbau sollte wohl innerhalb einer Stunde erledigt sein. Preislich liegt ein gebrauchter Turbo zw. 130-200 Euro, ein neuer bei 400 Euro. Die Verdichtungswelle ist defekt, das Teil kann man original bei VW für 145 Euro erstehen.
    Ich mach es nicht mehr, weil ich heute ein sehr gutes Angebot erhalten hab. Das Auto müsste innerhalb der nächsten 14 Tage weg.
    Wenn dieses Angebot nicht bestände, würde ich noch 750t km drauf spulen.
    Laufleistung: 497 t km...

Preis: 1700 VB...hier fliegen noch neue Ansaugschläuche, Stoßdämpfer etc. rum, die gäb es auch noch dazu.
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Verkauft
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

Lädt...