Bunker-Freak-Ausrüstung abzugeben !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Bunker-Freak-Ausrüstung abzugeben !

Hy in die Runde,
    Ich bin gerade am Aufräumen und habe diverses Zeuchs über,die Sachen aus der Kategorie "Bunker Freak Bedarf" biete ich einfach mal hier als Miniauktion an,bei Interesse bitte Preisvorstellung per PN,nach etwa einer Woche melde ich mich dann beim Höchstbietenden zur Kaufabwicklung.

...mal was anderes als immer nur eBay...

als da wären: Eigenbau Videoanlage mit Abseil Kamera,habe ich immer benutzt um Löcher auszukundschaften wo ich nicht durchpasse,muß jetzt einem viel kompakteren Eigenbau weichen...
    Besteht aus 23cm S/W Videomonitor (Bildröhre hat ein paar Einbrennflecken),Netztrafo wegen dem Gewicht ausgebaut,jetzt 12V Eingang,Tragegriff.S/W CCD Kamera (ne ordentliche,kein CMOS Scheiß,macht ein 1a Bild!) mit wasserdichtem,stabilem Gehäuse,IR Beleuchtung und zuschaltbare 50W Halogenlampe für große Räume,das Ganze hengt an einem etwa 10m langen Gummikabel.Dazu ein Akku 12V/6Ah und Ladegerät.
    Angehängte Dateien
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

moderner CEAG AKKUhandscheinwerfer

...ein CEAG Handscheinwerfer SEB5,4 LEN,mit 4,8V/7Ah NC Akku (NEU !!!),brennt mit der 5W Halogen Hauptlampe 7 Stunden,mit der Nebenlampe 100h (ich habe die 0,3A Birne gegen 4 superhelle,weiße LED´s ausgetauscht),Blinkfunktion (Hauptlampe),eingebautes Ladegerät,Restbetriebsdaueranzeige,Ex geschützt.

Qualitätsteil made in Germany,wird auch von der Feuerwehr,bei Behörden und in der Industrie benutzt,Neupreis 700 DM !!!
    Kein vergleich mit gewissen Billig Akkulampen wie die von Con.....d !
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Nachtsichtgerät

...ein not-Eigenbau,das war eine moderne,nagelneue Binokulare Nachtsichtbrille aus Russland,2 Röhren,2 Kaskaden,EIN Wandler.Eine Kaskade ist verreckt und hat den gemeinsamen Wandler durch Überlastung so runtergezogen das auch die 2. kein Bild mehr lieferte,die defekte Einheit (Röhre und Kaskade im Optikgehäuse fest eingegossen nix reparieren !) mußte ich abbauen damit die andere wieder funktioniert.Die und den Wandler habe ich an einem Helm angebracht,ist nebenbei viel angenehmer zu tragen als die Originalkonstruktion,wo man die gesamte Technik vorne vorm Gesicht hängen hat...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

CEAG Kopflampe+Helm

CEAG HLE 7 LEx,absolut neuwertig,Neupreis fast 400 DM !!!abzugeben weil doppelt da.Bauart genau wie die allseits bekannten CEAG Bergmannslampen,allerdings nicht mit den Flüssigzellen sondern mit normalen Wickelzellen und eingebautem Ladegerät.2 Wendellampe,3,6V 0,8/0,4A,Brenndauer 4/8h (sind 4Ah Monozellenakkus drinn,gehören normalerweise die längeren 7Ah Typen rein...).EXTREM STABIL,unkaputtbar!!!
        Dazu ein Schubert Helm mit nachträglich angebrachter Lampenhalterung.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

GPS Gerät...

...ein Magellan GPS 2000 plus,von´98...
          Mit einem Fehler,das Grafikdisplay hat ein paar fehlerhafte Zeilen,ist aber trotzdem lesbar (Foto),außerdem fehlt die Originalscheibe,ich habe eine aus 2mm PU Kunststoff nachgemacht,sieht nicht schön aus,ist aber mit Sicherheit stabiler als die Originalscheibe.
          Sonst einwandfrei intakt.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

CO2 Pistole..

...nicht wirklich "Bunkerbedarf",aber auch über...
            eine Daisy CO2 Luftpistole,fasst 60 4,5mm Stahlkugeln,sehr kräftig.
            NUR AN LEUTE AB 18 !!!!!!!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...