Restaurierung Focke Wulf Fw200 "CONDOR"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EEAD
    Einwanderer

• 28.04.2013
    • 2
    • Ganderkesee, Niedersachsen

Restaurierung Focke Wulf Fw200 "CONDOR"

Ich habe nichts, ich suche ein Tuerschloss fuer die Fw200 "CONDOR". Es wurde von C.Sievers aus Heiligenhaus gefertigt. Die Condor wurde in den Jahren 1937 bis 1945 in Bremen gefertigt.
    2
    per E-Mail
    0%
    1
    schriftlich
    0%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Findus02
    Geselle

• 15.04.2012
    • 82
    • Sachsen

Hallo,

schade das du Fax nicht mit in der Umfrage anbietest. Hätte ich Dir glatt eines geschickt, als ich davon ausging, das wie durch den Titel des Threads suggeriert, es sich hier um einen Beitrag über die "Restaurierung" einer "Focke Wulf Fw200 "CONDOR"" handelt.

Grüße

Findus

Kommentar

• uebermueller
      Bürger

• 24.11.2007
      • 158
      • Rheinland-Pfalz

leider nicht...

Habe ausser Interesse an diesem Projekt leider gar nichts zu bieten. Die Informationen über die Rekontruktionsfortschritte im Netz erscheinen aktuell sehr dürftig bzw. sind alle älteren Datums. Wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Beschaffung des gesuchten Teils - Gruß vom Krischan

Kommentar

• EEAD
        Einwanderer

• 28.04.2013
        • 2
        • Ganderkesee, Niedersachsen

Hallo Krischan und Findus,
        Habe kein Fax. Zur Restaurierung ein paar Daten. Gefunden im Trondheim-Fjord.
        Gehoben 1999. Start 2002. Wir in Bremen sind 60 Rentner und fertigen die Flügel und vorderen Rumpf. Die Lufthansa Museumstechnik Hamburg fertigt die Leitwerke und hinteren Rumpf. Rolls Royce restauriert die 4 Motoren. Die Condor wird rollfertig ans Technische Museum Berlin übergeben. Es wird noch ungefähr 8 - 10 Jahre dauern.
        Grüße EEAD

Kommentar

Lädt...